Freitag, 31. Juli 2020
Spagettis mit Shrimps
Liebe das Gericht. Shrimps in Olivenöl kurz anbraten
Donnerstag, 30. Juli 2020
Mittwoch, 29. Juli 2020
Dienstag, 28. Juli 2020
Montag, 27. Juli 2020
Gewächshaus
Neue Fotos. Es geht allerdings nicht so viel bei der Kälte, muss mich da einfummeln. Vielleicht lohnt sich eine kleine Heizung.
Lateinamerika und Karibik am stärksten von Corona-Pandemie betroffene Region
AFP
Das geht aus einer am Sonntagabend veröffentlichten Zählung der Nachrichtenagentur AFP hervor. Demnach wurden in in dieser Region mittlerweile insgesamt 4,34 Millionen Infektionsfälle verzeichnet. Damit setzten sich Lateinamerika und die Karibik vor Nordamerika, wo 4,33 Millionen Ansteckungen registriert wurden.
Sonntag, 26. Juli 2020
Samstag, 25. Juli 2020
Meinung | Drei Jahre nach dem Beginn des Verkaufs von Marihuana in Apotheken
Frühstück
Freitag, 24. Juli 2020
Donnerstag, 23. Juli 2020
Eine neue Küchenzeile
Mehr als vier Millionen Corona-Infektionen in Lateinamerika und der Karibik
In Lateinamerika und der Karibik hat die Zahl der Coronavirus-Infektionen die Marke von vier Millionen überschritten. Mehr als die Hälfte der Fälle wurde aus Brasilien gemeldet, wie eine AFP-Zählung vom Mittwoch auf der Basis offizieller Statistiken ergab.
Mittwoch, 22. Juli 2020
MGAP exhorta a “mantenerse en alerta” y reportar ante avistamiento de langostas. Alerta roja!
Dienstag, 21. Juli 2020
Thema Friseur in Coronazeiten.
Sonntag, 19. Juli 2020
Samstag, 18. Juli 2020
Freitag, 17. Juli 2020
Donnerstag, 16. Juli 2020
Mittwoch, 15. Juli 2020
DER HUND WIRD SEINEN TAG HABEN
Letzte Woche wurde in Montevideo das erste Mides-Heimerlebnis für Menschen auf der Straße mit der Möglichkeit, Haustiere aufzunehmen, in Betrieb genommen.
Die Unfähigkeit, mit ihren Haustieren Schutz zu suchen, lässt viele Obdachlose es vorziehen, im Freien zu bleiben, da sie sich weigern, ihre vierbeinigen Freunde zu verlassen.
Es ist ein sehr geräumiger Ort und sehr gut installiert ", sagte Montevideo Portal Astrid Sánchez, eine der Gründerinnen der Fundación Cero Callejero, einer Organisation, die im Freiwilligenmodus und in Abstimmung mit den Mides für die Verwaltung verantwortlich ist Unterbringung und Pflege von Tieren.
"Zum Glück kamen wir am Tag ihrer Eröffnung an und konnten uns von Anfang an mit ihnen niederlassen. Es sind bereits viele Leute anwesend ", sagt er.
Die Zuflucht in Veracierto 2663 ist derzeit die einzige, die tierfreundlich ist. Für ihren Betrieb verfügt die Stiftung über die zuvor erhaltenen Kontakte und Informationen.
Dienstag, 14. Juli 2020
Corona-Infektionen auf hoher See geben argentinischen Behörden Rätsel auf
Die Coronavirus-Infektion von mehreren Seeleuten nach 35 Tagen auf hoher See gibt den argentinischen Behörden Rätsel auf.
Wie das Gesundheitsministerium der Provinz Feuerland am Montag (Ortszeit) mitteilte, wurden 57 der 61 Besatzungsmitglieder des Fischkutters "Echizen Maru" positiv auf das neuartige Coronavirus getestet - obwohl sie vor ihrem Aufbruch allesamt negativ getestet worden waren und danach vierzehn Tage in einem Hotel in Ushuaia in Quarantäne verbracht hatten.