Seiten

Montag, 12. September 2016

Filet Stroganoff

 Herr Difi hatte darauf  Hunger...pumpte wie ein Maikäfer. Null Ahnung wie man das macht. Geschmack war da noch im Hinterkopf. Hat mich gerettet. Herr Difi sagte mir alles und sah garantiert meine verzweifelten Augen.  Ok..Zwiebeln. Ab in eine Pfanne zum brutscheln.



 Champions mit Petersilie anbraten und beiseite stellen.


























Fleisch klein schneiden...beiseite stellen..

 Soße mit Sahne Senf, Zitrone, Salz, Pfeffer, Brühe abschmecken.. aufkochen..

 Bratkartoffeln  brutschelten in einer der vier Pfannen.   Gut, das wir einen breiteren Herd haben.

 Fleisch in die Soße geben und sofort servieren. Sonst wird das Fleisch trocken.

 War ein Ritt über den Bodensee. War aber erstaunt wie gut es geschmeckt hat. Selbst Herr Difi war verblüfft. Kann sein das ich den Geschmack nie wieder hin bekomme.

2 Kommentare:

  1. Oh, das klappt ja prima mit Euch Beiden!! Kann Herr Difi denn beim Kochen helfen oder muss er im Bett bleiben? Für den letzteren Fall wäre eine Kamera an seinem Bett schön, so dass er Dich in der Küche oder im Garten sehen kann. Ist ganz einfach zu installieren, geht per Funksteuerung und macht ihm bestimmt Spass. Nur weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Kamera ist eine Idee..nur nicht in der Küche oder ich bin sattelsicher im Gericht. Wenn der gesehen hätte wie ich gerudert habe. War schon satt nach Fertigstellung.... so oft habe ich die Soße probiert. Schätze er würde dann auch per Funk Anweisungen geben. Garten ist ok.

    AntwortenLöschen