Als erstes der Geschmacksverlust.....kennen wir..kein Thema.....stellen alle Gewürze in Reichweite.
Da hilft dann auch noch das Auge.
Aber diesmal kam es noch heftiger...Durchfall ohne Ende. Das macht noch mal schlapp. Wenn das Immunsystem am wackeln ist..wird es ungemütlich.Also braucht man positive Impulse.
Wie zum Beispiel Pinja ....die neue Katze.Sie wirbelt hier herum mit ca. 8 Wochen und lenkt dunkle Wolken ab. Ein richtiger Moment ..kostbarer als jedes Medikament.
Felix und Pinja lieben sich . somit ist bei uns im Moment der Teufel los. Wir lachen uns schlapp über die Aktionen. Das hilft........Herr Difi auf dem Klo, Pinja vor dem Klo und Felix der versucht alles zu zu scharren. Klappt weder in der Toilette noch vor dem Katzenklo aber niedlich. Das ist Freundschaft.
Aber es wird langsam wieder besser. Wenn Herr Glück hat, geht er fit zur nächsten Giftkeule. Es ist zum Tischkantenbeißen.
Sauber. Kämpfe auch für Tiere im Krankenhaus. Besonders im Sterbebett. Wir sterben alle, aber wollen glücklich sterben.
AntwortenLöschenKenne das von Berlin..ging einiges in die Hose aber viele Menschen wurden von ihren Haustieren und auch fremden begleitet. Thema Hygiene...da sprießt es Horrormusik.
AntwortenLöschenHoffentlich taucht Jürgen bald aus dem Tal wieder auf und läßt es sich wieder gemütlich schmecken:-))) Der wievielte Katze ist jetzt die Pinja und wie seid Ihr dazu wieder gekommen?
AntwortenLöschenLG
Inglesita
Es geht Herrn Difi besser. Man kann schon wieder Pläne machen. Montag Essen gehen Beispiel und ein Dixiklo hinter her ziehen. Tatá
AntwortenLöschenInglesita...lese Label Neuzugang oder Suchbegriff Pinja...Da ich mal wieder die spanischen Zeichen nicht habe es ist ein Nje...also der Name ist Pinienzapfen. Zwei Schweizer aus der Nachbarschaft haben beim Pinjas suchen eine Bewegliche gefunden. Struppiges Fell und farblich sehr ähnlich. Ausgesetzt, Mutter tot...keine Ahnung, sehr dünn und am Ende. Hunger pur. Sie haben sie mitgenommen, sind zum Arzt gegangen und haben sie erst einmal aufgepäppelt. Aber es klappt mit einem großen Hund nicht. Tägliches Spiel...Katzenjagen. Sie haben rum gefragt, wer die Kleene nehmen will. Schätze haben alle geschrien das es hier ganz doofe Deutsche gibt.
AntwortenLöschenEs sind nun 15 Katzen die wir betreuen. Etwa 10 Katzen übernachten im Haus und Bella immer noch im Parilla aber sie ist nun wieder viel unterwegs. Allerdings das Füttern ist jetzt schon eine kleine Akrobatiknummer.