Bella geht es gut aber es gibt immer noch ein Problem mit der Heilung...
Sie stützt schon ab aber hat echt Schwierigkeiten. Würde sie bei uns springen, könnte alles umsonst gewesen sein.
Es zerreißt mir das Herz sie so zu sehen aber ich habe verstanden das es so im Moment besser ist sie noch dort zu lassen.
Ein Fehler und alles wäre umsonst gewesen...
Man hat das Gefühl, sie weiß es.
Ist schon der Wahnsinn...
Bella schmust und ist ganz friedlich. Man kann sogar das Bein anfassen. Aber eine falsche Bewegung und alles war umsonst.
Es war als wenn sie uns beruhigen wollte. Der Arzt sprach auf uns ein und versuchte das gleiche. Sie wird noch eine Woche bleiben. Danach sind wir zum Landarzt gefahren und haben eine riesengroße Katzentoilette gekauft für lächerliche 280 Pesos.Die Ärztin hat es noch mal bestätigt das es das beste wäre. Kam mir schon voll blöd vor, weil ich es immer noch anders sehe. Habe alles vorbereitet und warte nur noch darauf sie abzuholen. Haben den nächsten Termin für Samstag. Samstag ist keine Woche aber wir werden sie sehen.
Weiß, dass man einem Tier keine Schonhaltung zeigen kann. Habe aber versucht alles so vorzubereiten, dass wenig passieren kann. Aber es gibt leider wirklich viele Möglichkeiten das es schief gehen könnte und das würde ich mir nicht verzeihen.
Denke viel an Bella, fühle mit ihr ..weil ich selber so was erlebt habe...
http://lebensart-uruguay.blogspot.com/2013/05/stille-tage-in-westend.html
Der Verband schaut schon sehr beängstigend aus. Ich bin mir aber sicher, dass der Arzt eine gute Arbeit abgeliefert hat. Bella scheint es auch schon wieder recht gut zu gehen.
AntwortenLöschengute Besserung
Hoffe es auch. Sie frisst immer irgendwas. Man gibt ihr schon lange wechselndes Futter in kleinen Portionen. Habe zum ersten mal Fertigfutter gesehen. An die fünf Portionen über den Tag verteilt. Wollen aber damit runter gehen. Ich füttere meine Tiere 2X am Tag.
AntwortenLöschenDanke für die Anteilnahme....somit kann man reflektieren und Bauch und Kopp finden wieder zusammen.
Morgen nächster Versuch ob sie nach hause kann. Hoffen es. Sie hat dann immer noch 2 Wochen mit der Metallschiene...erst danach werde ich ruhiger sein. Denn wenn sie uns abhaut bevor das Metall entfernt wird, haben wir die A...karte. Haltet die Daumen...wo ihr auch seit.
AntwortenLöschenIch drücke meine Daumen ganz fest. Hoffentlich könnt ihr Bela die nächsten 2 Wochen gut behüten.
AntwortenLöschenDrücke auch fest die Daumen.
AntwortenLöschen