Agro - BERICHT
Die Nachfrage nach dem Hauptprodukt der uruguayischen Wirtschaft wird von mehreren Jahren durch den Verzehr von China ausgelöst sichergestellt
An einem Ende die Suche nach dem ultimativen Raffinesse.
Die sehr zahlreichen historisch auf der Internationalen
Fleisch-Sekretariats, wie Uruguay europäischen Delegationen darauf, eine
bessere Welt durch Vieh bauen. Mit all den wohlgenährten Weltbevölkerung, Ressourcen, Pflege und Wohl behandelten Tiere.
An dem anderen Ende mit dem Erfordernis der Effizienz zeigte auf Hunderte von Millionen von Menschen, die mehr und mehr Fleisch verlangen zuzuführen. Der 20. Weltkongress Fleisch in Peking hat Aggiornamento der kleinen Produzenten von Rind, Schwein und Schaf China auf, mit einer Flut von Forderungen und Vorschläge von anspruchsvollen Marketing, die Uruguay aufgeworfen notwendigen Distanz-und Irland.
In zwischen einer pragmatischen Darstellung von Australien in Frage einige der üblichen Annahmen in der Regel mit der Auswertung der Bewirtschaftungssysteme, die auch sehr von den präsentierten Daten betont wurde abgewickelt.
In Bezug auf den Märkten keine klaren Konsens: der Preis für Fleisch wird sehr fest. Vor vier Jahren auf dem Weltkongress in Buenos Aires stattfand, wurde erwartet, dass das Rindfleisch "in der Zukunft würde wie Lachs sein." Der scheidende Präsident der Organisation, Arturo Lavallol, bestätigt diese Auffassung. "Haben Sie keine Zweifel, es wird. Nein, wie leicht mit einer steigenden Nachfrage aus China und anderen Ländern zu bewältigen. USA hat seine sehr begrenzt verfügbar, hat Europa eine Herde, die nicht wächst, hat Australien nicht Bedingungen, mehr zu produzieren ", aufgeführt sind, dann Bedauern Politik ihres Landes-Argentinien-denen nicht erlauben, diesen historischen Moment zu nutzen.
China und andere Schwellenländer versuchen, mit einer überwältigenden Nachfrage nach dem unvorbereitet zu bewältigen und sicherzustellen Verbraucher von Lebensmitteln, Sicherheitsbedingungen, und die Hunderttausende von Kleinbauern auf ein Minimum zu produzieren.
Die Präsentation von Uruguay objektiv verursacht den größten Einfluss. Beginnend mit der Leidenschaft, die der Präsident des Nationalen Meat Institute (INAC), Luis Alfredo Fratti in seiner Rede gemacht, nach dem ausgezeichneten Video zeigt Aspekte des Landes, in Uruguay, ist selbstverständlich, sie sind nicht wie geschätzt Uruguayer, wie sie in der Welt sind.
Zum Beispiel ist der blaue Himmel in Beijing durch die fast konstanten Grau Smog versteckt. Wir zeigen mit Uruguay auch mit der vorherigen und nachfolgenden Präsentation des Gastlandes Aussteller zeigen Tausende von Schweinen in kleine Käfige gestopft kontrastiert. Vielleicht, weil es von Einreichungen, die in der Defensive gemacht wurden, zeigen, wie man korrigieren kam Problemsituationen wurde betont, dass sowohl Glück der uruguayischen Rindfleisch.
Uruguay betonte in seinem Vortrag die Einhaltung und die Zusammenarbeit mit dem Ansatz der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE). Und von der OIE zuvor hatte die Krankheit-Steuerung und Konsolidierung der globalen Gesundheitsstandards betont.
Die japanische Tier Tomoko Ishibashi, Vertreter für Asien und den Pazifik der OIE hatte ein Aspekt, in dem eine pastorale Vieh aus hervorgehoben. Der Schwerpunkt als neues Thema ist die Vermeidung von Antibiotikaresistenzen, wie traditionelle Gesundheitsfragen erstellt. "Es ist nicht ein bestimmtes Thema des Fleisches, aber ich möchte zu bedenken, dass die OIE arbeiten hart an diesem Thema", sagte Ishibashi.
Vor der Intervention von Uruguay, China Helene Cao, einem der größten Fleischproduzenten des Landes, New Hope Group Liu Er sagte, dass mehr als 50% des Fleisches kommt aus Kleinproduzenten und 30% des Fleisches wird von Metzger Fischerei durch "nicht-mechanische", also mit der Hand, einem Messer Methoden. Sie riskiert Kleinanzeigen in drei: illegale Zusatzstoffe, Umweltverschmutzung Krankheiten und Giftstoffe aus dem Stress der Tiere abgeleitet.
Uruguay-Highlights
Wenn etwas die Show INAC ersten Interventionen war ein völlig gegensätzlichen Ansatz. Unbelasteten Tieren: die pastorale als Tugend.
Aus dem Titel Ein neuer Ansatz zur Sicherheit von Fleisch. "Die Rinder grasen frei, einige Leute sagen, wir sind die letzten großen Aufenthalt in der Welt, aber wir sind viel mehr als das, das Vieh Land der Welt. Ein Land mit mittlerem Einkommen mit dem höchsten Verbrauch von Rindfleisch in der Welt, mit 100 kg Fleisch pro Kopf und Jahr, von denen 60 kg sind Rindfleisch.
Darüber hinaus liegt der Schwerpunkt Exporteur. Wenn dieser Verbrauch ist möglich, ist es dank der Anzahl der Rinder pro Kopf, mit vier Pro-Kopf ist die höchste in der Welt-und Schafe-drei Pro-Kopf-und Extrapolation auf das, was das bedeutet. Die Produktion kann 50 Millionen Menschen von durchschnittlichen Weltverbrauch zu ernähren. "
In 12 Rinder vier sind acht heimischen Markt den Export. Wir exportieren in 120 Ländern. Wir sind ein Land, das seine Erträge in den vergangenen 10 Jahren verdreifacht.
Nach dem Aufkommen der Internet-Ausbau alle Produzenten können Probleme sofort zu melden. Uruguay zeigten die Kinder mit ihren viel bewunderten ceibalitas und Traceability-System.
Ist das System, das in Uruguay ist in der Gegenwart, dass viele Redner auf der Konferenz als etwas, das in ihren Ländern "sollte" vorgestellt. Aber Uruguay nicht vorgesehen Rückverfolgbarkeit, um Probleme in einem überfüllten Tierfleischindustrie ganz im Gegenteil zu lösen. Ein System, Mehrwert zu zeigen und einzigartige Aspekte.
Zum Beispiel, einer der Punkte, der größte Auswirkung der Präsentation von Uruguay war das Foto von einem Gaucho (der Hersteller Ariel Artiguense Stolovas) Trinkwasser, sein Pferd zu Gesicht nach unten in einem Bach mit klarem Wasser. Dieses Foto ist nicht bereit, das ist nicht Photoshop, bemerkte Fratti wie das Publikum lächelte. "Tiere weiden ruhigen, schattigen und Kälber leben bei ihrer Mutter für sechs Monate," die Geschichte des Videos. "Wenn ich dort essen Pflanzenfresser", scherzte Fratti an einem der Hirtenszenen gezeigt.
Gestresste Trennwandsystem, das uns "bald" Export Schafe auf die anspruchsvollsten Märkte der Welt Fleisch ermöglichen. Die Präsentation fand Bilder von Kindern aus verschiedenen Racial Profiling betonte, dass während Uruguay Gesundheitsstandards identisch mit den heimischen Markt und für den Export sind, "weil wir überzeugt sind, dass die Anwendung unterschiedlicher Standards macht verlieren Präzision Kontrollen." Er übertraf Rechtsstatus andere Kommunikations INAC in fünf Jahrzehnten des Verbots der Verwendung von Hormonen zur vor zwei Jahrzehnten und die Verwendung von Tierrationen sicherstellen, dass es noch nie ein Fall von Rinderwahnsinn in das Land tut gewesen.
In der heutigen Welt nichts fügt so viel Wert wie Leidenschaft, eine gute Geschichte hinter einem Produkt, dann der Moderator der uruguayischen Exposition.
Und dann folgte die chinesische Zheng Simin Aufzählung der Maßnahmen, die von der chinesischen Regierung getroffen, um die Sicherheit von Fleisch zu gewährleisten, sondern zeigt Bilder von engen Schweine in kleine Stifte, die mit den uruguayischen Wiesen unfreiwillig gegenüber. Der uruguayische Präsentation endete mit einer Einladung zu den nächsten Kongress in Punta del Este, die die Konferenz mit einem anderen Video weitgehend Beifall geschlossen gehalten werden.
Uruguay trat Grund zum Feiern. Die Verleihung des Traceability-System von der Informationsgesellschaft in der Schweiz als das beste Projekt des Jahres und die Ernennung des Direktors der Volkswirtschaftslehre an INAC, Caputi Paul als Vizepräsident des Wirtschaftsraums der Welt Fleisch. Ein Termin ergänzt Joseph Bonica als Präsident der Welthereford Breeders Association vor zwei Jahren aus Uruguay zunehmend globalen Bereichen der Entscheidungsfindung im Bereich der Landwirtschaft zu finden, von der Genetik, um Wirtschaft und Politik.
Uruguay weiterhin in ihrer Positionierung zu eskalieren. Die Ernennung von Fernando Caputi fügt Gil, Direktor der INAC, bleibt Teil der Adresse, des Körpers und konnte sehen, wie die mexikanische Delegation um Hilfe zu bitten Uruguay den Körper zu gelangen.
Gerade begann die Messe zu der Konferenz bezogen, Botschafter von Mexiko in China näherte sich dem Stand der Zusammenarbeit Uruguay Präsident INAC erhöhen. Gleichzeitig sieht fairen Irland finden Sie Ihren Stand sehr nah an Uruguay, appellieren an ähnliche Argumente und irgendwie ein gleichwertiges Bild europäischer Ebene an, dass Uruguay hat eine südamerikanische Ebene, ein kleines Land von Qualität und Gesundheit differenziert Umweltauswirkungen ihrer Produkte.
Aber während externe Bild wird immer besser, spannende Forschung, dass die Regierung gibt bekannt, über die interne Situation der Fleischindustrie, die für die Unterstützung der Erhöhung der Preise, die mehr als Sorgen, Ängste wartet ermöglichen.
Wenn die Bedingungen der Fleischproduktion Uruguay Gegensatz zu denen anderer Länder und logan ein Differenzwert, die Fähigkeit, diese Vorteile unter denen, die Fleisch verkaufen und produzieren Waden auch Kontrast zu erfassen.
Im Gegensatz zu Wettbewerbern zu halten und Harmonie unter den Teilnehmern in der uruguayischen Vieh zu erreichen scheint die Herausforderung der Moment sein.
An dem anderen Ende mit dem Erfordernis der Effizienz zeigte auf Hunderte von Millionen von Menschen, die mehr und mehr Fleisch verlangen zuzuführen. Der 20. Weltkongress Fleisch in Peking hat Aggiornamento der kleinen Produzenten von Rind, Schwein und Schaf China auf, mit einer Flut von Forderungen und Vorschläge von anspruchsvollen Marketing, die Uruguay aufgeworfen notwendigen Distanz-und Irland.
In zwischen einer pragmatischen Darstellung von Australien in Frage einige der üblichen Annahmen in der Regel mit der Auswertung der Bewirtschaftungssysteme, die auch sehr von den präsentierten Daten betont wurde abgewickelt.
In Bezug auf den Märkten keine klaren Konsens: der Preis für Fleisch wird sehr fest. Vor vier Jahren auf dem Weltkongress in Buenos Aires stattfand, wurde erwartet, dass das Rindfleisch "in der Zukunft würde wie Lachs sein." Der scheidende Präsident der Organisation, Arturo Lavallol, bestätigt diese Auffassung. "Haben Sie keine Zweifel, es wird. Nein, wie leicht mit einer steigenden Nachfrage aus China und anderen Ländern zu bewältigen. USA hat seine sehr begrenzt verfügbar, hat Europa eine Herde, die nicht wächst, hat Australien nicht Bedingungen, mehr zu produzieren ", aufgeführt sind, dann Bedauern Politik ihres Landes-Argentinien-denen nicht erlauben, diesen historischen Moment zu nutzen.
China und andere Schwellenländer versuchen, mit einer überwältigenden Nachfrage nach dem unvorbereitet zu bewältigen und sicherzustellen Verbraucher von Lebensmitteln, Sicherheitsbedingungen, und die Hunderttausende von Kleinbauern auf ein Minimum zu produzieren.
Die Präsentation von Uruguay objektiv verursacht den größten Einfluss. Beginnend mit der Leidenschaft, die der Präsident des Nationalen Meat Institute (INAC), Luis Alfredo Fratti in seiner Rede gemacht, nach dem ausgezeichneten Video zeigt Aspekte des Landes, in Uruguay, ist selbstverständlich, sie sind nicht wie geschätzt Uruguayer, wie sie in der Welt sind.
Zum Beispiel ist der blaue Himmel in Beijing durch die fast konstanten Grau Smog versteckt. Wir zeigen mit Uruguay auch mit der vorherigen und nachfolgenden Präsentation des Gastlandes Aussteller zeigen Tausende von Schweinen in kleine Käfige gestopft kontrastiert. Vielleicht, weil es von Einreichungen, die in der Defensive gemacht wurden, zeigen, wie man korrigieren kam Problemsituationen wurde betont, dass sowohl Glück der uruguayischen Rindfleisch.
Uruguay betonte in seinem Vortrag die Einhaltung und die Zusammenarbeit mit dem Ansatz der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE). Und von der OIE zuvor hatte die Krankheit-Steuerung und Konsolidierung der globalen Gesundheitsstandards betont.
Die japanische Tier Tomoko Ishibashi, Vertreter für Asien und den Pazifik der OIE hatte ein Aspekt, in dem eine pastorale Vieh aus hervorgehoben. Der Schwerpunkt als neues Thema ist die Vermeidung von Antibiotikaresistenzen, wie traditionelle Gesundheitsfragen erstellt. "Es ist nicht ein bestimmtes Thema des Fleisches, aber ich möchte zu bedenken, dass die OIE arbeiten hart an diesem Thema", sagte Ishibashi.
Vor der Intervention von Uruguay, China Helene Cao, einem der größten Fleischproduzenten des Landes, New Hope Group Liu Er sagte, dass mehr als 50% des Fleisches kommt aus Kleinproduzenten und 30% des Fleisches wird von Metzger Fischerei durch "nicht-mechanische", also mit der Hand, einem Messer Methoden. Sie riskiert Kleinanzeigen in drei: illegale Zusatzstoffe, Umweltverschmutzung Krankheiten und Giftstoffe aus dem Stress der Tiere abgeleitet.
Uruguay-Highlights
Wenn etwas die Show INAC ersten Interventionen war ein völlig gegensätzlichen Ansatz. Unbelasteten Tieren: die pastorale als Tugend.
Aus dem Titel Ein neuer Ansatz zur Sicherheit von Fleisch. "Die Rinder grasen frei, einige Leute sagen, wir sind die letzten großen Aufenthalt in der Welt, aber wir sind viel mehr als das, das Vieh Land der Welt. Ein Land mit mittlerem Einkommen mit dem höchsten Verbrauch von Rindfleisch in der Welt, mit 100 kg Fleisch pro Kopf und Jahr, von denen 60 kg sind Rindfleisch.
Darüber hinaus liegt der Schwerpunkt Exporteur. Wenn dieser Verbrauch ist möglich, ist es dank der Anzahl der Rinder pro Kopf, mit vier Pro-Kopf ist die höchste in der Welt-und Schafe-drei Pro-Kopf-und Extrapolation auf das, was das bedeutet. Die Produktion kann 50 Millionen Menschen von durchschnittlichen Weltverbrauch zu ernähren. "
In 12 Rinder vier sind acht heimischen Markt den Export. Wir exportieren in 120 Ländern. Wir sind ein Land, das seine Erträge in den vergangenen 10 Jahren verdreifacht.
Nach dem Aufkommen der Internet-Ausbau alle Produzenten können Probleme sofort zu melden. Uruguay zeigten die Kinder mit ihren viel bewunderten ceibalitas und Traceability-System.
Ist das System, das in Uruguay ist in der Gegenwart, dass viele Redner auf der Konferenz als etwas, das in ihren Ländern "sollte" vorgestellt. Aber Uruguay nicht vorgesehen Rückverfolgbarkeit, um Probleme in einem überfüllten Tierfleischindustrie ganz im Gegenteil zu lösen. Ein System, Mehrwert zu zeigen und einzigartige Aspekte.
Zum Beispiel, einer der Punkte, der größte Auswirkung der Präsentation von Uruguay war das Foto von einem Gaucho (der Hersteller Ariel Artiguense Stolovas) Trinkwasser, sein Pferd zu Gesicht nach unten in einem Bach mit klarem Wasser. Dieses Foto ist nicht bereit, das ist nicht Photoshop, bemerkte Fratti wie das Publikum lächelte. "Tiere weiden ruhigen, schattigen und Kälber leben bei ihrer Mutter für sechs Monate," die Geschichte des Videos. "Wenn ich dort essen Pflanzenfresser", scherzte Fratti an einem der Hirtenszenen gezeigt.
Gestresste Trennwandsystem, das uns "bald" Export Schafe auf die anspruchsvollsten Märkte der Welt Fleisch ermöglichen. Die Präsentation fand Bilder von Kindern aus verschiedenen Racial Profiling betonte, dass während Uruguay Gesundheitsstandards identisch mit den heimischen Markt und für den Export sind, "weil wir überzeugt sind, dass die Anwendung unterschiedlicher Standards macht verlieren Präzision Kontrollen." Er übertraf Rechtsstatus andere Kommunikations INAC in fünf Jahrzehnten des Verbots der Verwendung von Hormonen zur vor zwei Jahrzehnten und die Verwendung von Tierrationen sicherstellen, dass es noch nie ein Fall von Rinderwahnsinn in das Land tut gewesen.
In der heutigen Welt nichts fügt so viel Wert wie Leidenschaft, eine gute Geschichte hinter einem Produkt, dann der Moderator der uruguayischen Exposition.
Und dann folgte die chinesische Zheng Simin Aufzählung der Maßnahmen, die von der chinesischen Regierung getroffen, um die Sicherheit von Fleisch zu gewährleisten, sondern zeigt Bilder von engen Schweine in kleine Stifte, die mit den uruguayischen Wiesen unfreiwillig gegenüber. Der uruguayische Präsentation endete mit einer Einladung zu den nächsten Kongress in Punta del Este, die die Konferenz mit einem anderen Video weitgehend Beifall geschlossen gehalten werden.
Uruguay trat Grund zum Feiern. Die Verleihung des Traceability-System von der Informationsgesellschaft in der Schweiz als das beste Projekt des Jahres und die Ernennung des Direktors der Volkswirtschaftslehre an INAC, Caputi Paul als Vizepräsident des Wirtschaftsraums der Welt Fleisch. Ein Termin ergänzt Joseph Bonica als Präsident der Welthereford Breeders Association vor zwei Jahren aus Uruguay zunehmend globalen Bereichen der Entscheidungsfindung im Bereich der Landwirtschaft zu finden, von der Genetik, um Wirtschaft und Politik.
Uruguay weiterhin in ihrer Positionierung zu eskalieren. Die Ernennung von Fernando Caputi fügt Gil, Direktor der INAC, bleibt Teil der Adresse, des Körpers und konnte sehen, wie die mexikanische Delegation um Hilfe zu bitten Uruguay den Körper zu gelangen.
Gerade begann die Messe zu der Konferenz bezogen, Botschafter von Mexiko in China näherte sich dem Stand der Zusammenarbeit Uruguay Präsident INAC erhöhen. Gleichzeitig sieht fairen Irland finden Sie Ihren Stand sehr nah an Uruguay, appellieren an ähnliche Argumente und irgendwie ein gleichwertiges Bild europäischer Ebene an, dass Uruguay hat eine südamerikanische Ebene, ein kleines Land von Qualität und Gesundheit differenziert Umweltauswirkungen ihrer Produkte.
Aber während externe Bild wird immer besser, spannende Forschung, dass die Regierung gibt bekannt, über die interne Situation der Fleischindustrie, die für die Unterstützung der Erhöhung der Preise, die mehr als Sorgen, Ängste wartet ermöglichen.
Wenn die Bedingungen der Fleischproduktion Uruguay Gegensatz zu denen anderer Länder und logan ein Differenzwert, die Fähigkeit, diese Vorteile unter denen, die Fleisch verkaufen und produzieren Waden auch Kontrast zu erfassen.
Im Gegensatz zu Wettbewerbern zu halten und Harmonie unter den Teilnehmern in der uruguayischen Vieh zu erreichen scheint die Herausforderung der Moment sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen