Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Uruguay... vier automatische Wetterstationen von Brasilien gespendet



Die Strategie ist, einen Teil der Jahreszeiten zu automatisieren durch den Zuschuss aus Brasilien, sagte Direktor vom uruguayischen Institut für Meteorologie, Beatriz Cuello.

 
Der Direktor des Inumet erklärte, dass institutionelle Veränderungen beteiligt. Veränderungen im rechtlichen Rahmen, der von 1977 (Dekret 546) datiert und mit einer Verwaltungsstruktur mit veralteter Technik . So dass diese institutionellen Wandel wurde als "große Chance genommen haben für einen starken und modernisierten National Weather Service. "

Dieser Wetterdienst sagte, es hat 118 Jahre Erhebung, Beobachtung, Aufzeichnung und Speicherung von Daten und Prognosetätigkeit, historische und klimatologische Tabellen.

Derzeit gibt es zwei große Netzwerke: Ein Netzwerk von 23 Wetterstationen und herkömmlichen Regen-Netzwerk, das über 300 Stationen im ganzen Land verteilt, um Niederschlag zu messen hat.


Durch eine bilaterale Kooperationsprojekt zwischen der Cooperation Agency brasilianischen und der uruguayischen Agentur für internationale Zusammenarbeit, wird in Kürze vier automatische Wetterstationen in Salto, Colonia, Rocha und Paso de los Toros installiert werden.

Dieses Gerät ermöglicht die Messdaten-Temperatur, Druck, Sichtbarkeit, Fällung, strahlungs automatisch mit der Möglichkeit der Verstärkungs herkömmliche Geräte.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle Präsidentschaft
VA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen