Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Alf NEWs

 Was habe ich nun schon wieder gemacht?

Klein Alf hat keinen guten Stand in der Sippe.  Floh trickst ihn richtig aus. Das Alter hat auch Vorteile...Erfahrungen.  Mache zuerst die Hundenäpfe, damit ich in Ruhe die Katzen abfüttern kann.
Wenn Hunde Futter ahnen sind sie da aber Katzen trudeln so ein.
Alf hat mitbekommen das  bei den Katzen anderes Futter gibt. Anders ist übertrieben aber doch eben ohne Knochen, ohne Karotten oder Obst.Bis auf die Babys fressen die Fellnasen es nicht.Natürlich auch keine Knochen.
Heute wollte Alf besonders früh rein da er Rinderherz gerochen hat und nicht wie im Napf Menudos, Hühnerinnereien. Er war drin und roch schon wieder Menudos. Allerdings schnippelte ich für die Katzen Rinderherz als Ergänzung. Manche  mögen keine Hühnerinnereien. Als ich mit der Verteilung rum war meldete sich Floh. Sie hat alles leer gefuttert. Alf verstand die Welt nicht mehr. Sein Näpfchen war nun auch leer. Ich habe so getan als würde ich es nicht kapieren.  Erst als alle Katzen satt waren, Floh rülpste immer noch, gab ich einen Rest dem Af. Schätze dem knurrt heute der Magen. Aber er muss lernen. Fällt garantiert bis Morgen früh nicht vom Fleisch!

Gute Nacht.

PS... war heute ein guter Alftag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen