Foto. Marcelo Bonjour Atlántida......ganz oben ist unser Grundstück
Foto: @ boleadorcharrua Rambla Atlántida
Atlántida Rambla.....
Foto: Marcelo Bonjour
Foto: Marcelo Bonjour
Nun noch Bilder die ich gerade gemacht habe....8.2
Und da rege ich mich über ein paar Pflanzen auf die schlicht weg ersoffen sind.
Man kann uns im Moment nur schwer erreichen. Rund herum sind Straßen eingebrochen oder man kann sie schlecht befahren. Mussten immer wieder umdrehen. So schlimm war es noch nie. Auf dem Vorletzten Foto kann man Starkstrom Leitungen sehen wo sie nicht hin gehören. Die schwammen gestern im Wasser. Es waren gerade Uteleute da, die Fotos machten. Es hat Priorität. Es grenzt langsam an ein Wunder, das nicht mehr passiert ist. Allerdings trudeln die Informationen nur langsam ein. Viele sind einfach abgeschnitten. Kein Strom keine Zufahrt.
Hallo Ihr Beiden,
AntwortenLöschenseid nur vorsichtig, wenn Ihr Eure Sparziergänge in der Dunkelheit macht, nicht dass Ihr noch in so ein Loch plumst und die Katzen und Hunde besser anleinen!
Wir drücken die Daumen, dass das Wetter nun einmal besser wird.
Die Rasselbande
Um ehrlich zu sein, wir haben die Schnauze voll! Kann nicht mal den kurzen Weg zum Strand gehen. Gesperrt! Also müssen die Tiere mit dem Garten auskommen. Allerdings in den letzten Tagen eher mit dem Abenteuerspielplatz Haus! Herr Difi hat gestern einen Schwammschrubber mit Auswringer gekauft. Kenne das Ding nur aus der Werbung. Klappte ganz gut aber es fehlt ein passender Eimer. Rechteckig oder so. Aber Herr Difi hat das schön gemacht. Habe ihn angefeuert, gelobt und dann ein Lerkerli in Form von einem Whisky gegeben.
AntwortenLöschenHihi