Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

2.800 Menschen evakuiert


Es gibt 24 Routen, die gesperrt sind. 2.741 Menschen die ihre Häuser verlassen haben. Wetter Warnung nicht mehr orange......... gelb Phänomene vorhergesagt Risiko.
 
Überschwemmungen in Montevideo. Foto: Agustin Martinez

Nach den jüngsten offiziellen Daten der Nationalen Alarmsystem (Sinae) ausgegeben werden, gibt es 2.741 Menschen aus ihren Häusern nach starken Regenfällen, die in den letzten Stunden aufgetreten.
  
Overflow Miguelete. Foto: Maria Laura Weber

 
 Durazno ist die am stärksten betroffenen Abteilungen. Hat 310 Evakuierten, 880 wurden von der Fachbereichskoordinator Notfallzentrum gebracht (Cecoed und 1100 tat es auf ihre eigenen).
Der Bürgermeister von Montevideo, Ana Olivera, sagte heute auf einer Pressekonferenz, dass es derzeit 150 Evakuierten in verschiedenen Stadtteilen von Montevideo.
Darüber hinaus Alda Machado, für die Öffentlichkeitsarbeit für die National Fire Brigade verantwortlich erzählte El Pais, dass zehn Familien (50 Personen) wurden in der Nachbarschaft evakuiert und sind Casavalle Flüchtlinge in einer Kirche in der Straße Peterosi.
Fordert Evakuierten und Hilfe Standorte werden durch die Zahl 2480 40 92 zentralisiert.
Der uruguayische Institut für Meteorologie (Inumet), erteilt die Einstellung der orange Warn für schwere Stürme. Allerdings enthalten Phänomene innerhalb der entwickelten gelben Gefahr.
 
Navigieren Kanu Ciudad de la Costa. Foto: MetSul
 
"Aufgrund der Kontinuität der atmosphärischen Instabilität, wird erwartet, um fortzufahren, oder bilden neue Stürme mit Zeiten der vorübergehenden Verbesserung. Einige dieser Stürme könnte schwere zeitnah sein", die offizielle Agentur.
Punta del Este Foto: Ricardo Figueredo
 
Inumet bestimmt eine "gelbe Wetterrisikoniveau" für das ganze Land (mit Ausnahme der Abteilungen Artigas, Salto und Rivera waren grün-Ebene).

Die Stürme werden beizufügen: eine rechtzeitige reichlich Niederschlag (20 - 50 mm in sechs Stunden), gelegentlichen Böen starker Südwestwind von kurzer Dauer (bis zu 75 km / h)., Elektrische Aktivität und wahrscheinlich Hagel.
In einer Erklärung über den Mittag ausgegeben, Meteorologie warnt, dass es "sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten 6 Tage das Wetter weiterhin inestablecon persistent (sofort reichlich) reichlich regen, Gewitter (einige starke prompt)."
"Im Durchschnitt würde Fällung Aufzeichnungen liegen zwischen 50 - 100 mm .. Tag Einige Aufzeichnungen darf 100 mm nicht überschreiten, (aber) sie immer noch für die Dauer von vorübergehenden Verbesserung zu bieten", das Institut.
Er berichtet auch, dass die meisten betroffenen Abteilungen sind: Black River, Soriano, Colonia, Flores, Florida, San Jose, Pfirsich, Canelones, Montevideo, Maldonado, Rocha und Lavalleja.
  
 Foto: Daniel Rojas 
 
Dieser Morgen Feuerwehr rettete acht Kinder und drei Erwachsene aus einem überfluteten Haus in Canelones, auf der Route 62 Kilometer 48.500. "Sie wurden in die Gemeindehalle getroffen", sagte er El Pais, Alda Machado PR Fire. In der gleichen Gegend auch versucht, zu einer anderen Familie zu evakuieren, aber sie weigerten sich, ihre Heimat zu verlassen.

Wie von UTE heute in der Lage, fast wiederherzustellen gemeldet wurden
alle betroffenen Dienste, so dass bestimmte Fälle, in denen die Zugangsschwierigkeiten. Es gab zwei Pausen in Jose Ignacio und dem Cerrito de la Victoria, hat aber schon repariert.

Laut der Website der brasilianischen Gesellschaft MetSul Wetter, wird der regen für mehrere Tage anhalten und sich sogar "kann schwer in diesen Tagen in verschiedenen Teilen von Süd-Regen verursacht Staunässe und Überschwemmungen."

Am Wochenende wird das Wetter unbeständig und der Beginn der nächsten Woche ", es wird mehr Wasser mit der Möglichkeit, schwere Stürme und schwere regen, die die Hochwassersituation weiter verschärfen kann."

CANELONES.

Heute begann die Armee in Salinas und in der ganzen Stadt der Costa Unterstützung der Aufgaben, die die Gemeinde Canelones, um zu versuchen, um Ablaufprobleme in den Straßen von diesem Bereich der Abteilung aufgrund der starken Regenfälle in der Linderung letzten Tage.
Leonardo Herou, Direktor des Environmental Management Canelones, sagte El País, dass der Bezirk Personal und die Armee waren in der Gegend tourt und starten Sie dann die Aufgaben.

CUT Routen.

Highway Patrol berichtet, dass es 24 Routen im ganzen Land geschnitten, 50% von ihnen in der Abteilung für Canelones.

In Rocha Route 14 ist bei Kilometer 272 in Schritt Pannen geschnitten. In Durazno führt kein Weg 42 bei Meile 41 in Strom Palmis (Whitey). In Gauteng Route 11 bei Meile 82 in St. Lucia ist bei Meile 56,5, Belinzon Brücke schneiden, Route 46. Route 6 bei Kilometer 33 in Paso del Horno (Sauce), die auch bei Meile 50,8 und 79,5. Route 86 bei Km 38, Route 82 und Camino Fabretto IROSA Road, Route 75 bei Meile 37 auf dem Weg Fabretto. Köln nicht nachgibt auf der Route 61 bei Meile 20,9 Hackfleisch Benitez auf der Route 21 Kilometer 204 in der Gabel Paso.
In Soriano Route 14 bei Meile 41,5 (Paso de La Cruz) und 81 (Schritt Lugo) geschnitten wird. Auch Route 95 bei Meile 17,2 in der Arroyo Las Maulas (ein großer Fahrzeuge).
In nicht Paysandú Route 4 führt bei Kilometer 402 in Paso Andrés Pérez. In Florida Straße 42 bei Meile 44 in Polanco Yi, In Maldonado Route 12 bei Meile 375 auf dem Weg Lorenzo und Route 39, zwischen San Carlos Maldonado und in verschiedenen Abschnitten werden abgeschnitten geschnitten. In Thirty Three Route 19 befindet sich in Palo ein Pique (Villa Sara) geschnitten, nach Highway Patrol.
In der 42,5 Kilometer langen Route 1 in San José Schritt geschnitten wird. Das gleiche geschieht auf Route 9 bei Kilometer 144, Maldonado. In Canelones geschnitten Routen 11 (154 km.), 34 (43 km.), 36 (26 km.), 46 (56,5 km.), 62 (52 km.), 35 (Interbalnearia), 82 (Straßen-und Camino Fabreto IROSA).

Es gibt auch 22 Gemeindestraßen in sechs Abteilungen geschnitten: San Jose, Soriano, Thirty-Three, Florida, Maldonado und Lavalleja.

EMPFEHLUNG Caminera.

Highway Patrol warnt, dass aufgrund der starken Regenfälle "werden an verschiedenen Punkten der Inlandsstrecken Wasserkörper, dh Abschnitte, wo das Wasser über die Straße überquert, die Gefahren nicht zu sehen sind.."
Diese Situation extrem gefährlich, so dass die Fahrer werden gebeten werden, vorsichtig zu jeder Zeit ausüben und müssen die Inhaber einer Domain von Fahrzeugen durch die richtige Geschwindigkeit und sicheres Fahren zu sein."

Lasse es bei der grauseligen Übersetzung. Wäre zu aufwendig.
 Quelle El Pais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen