Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Canelones müssen U $ S 3 Mio. aufbringen um Straßen zu reparieren


Neptunia, Pinamar, Salinas Marindia und städtischen Gebieten wurden am stärksten von den Regenfällen betroffen. Es gibt 150 Kilometer Landstraßen die betroffen sind

Als Folge der starken Regenfälle im ganzen Land Canelones erlitten erhebliche Verluste in was mit Landstraßen und städtische Infrastruktur zu tun, und sogar auf den Obst-, Gemüse-und Weinproduktion beschädigen.
Der Generalsekretär der Canelones, sagte Yamandú Orsi betonend, dass die Reparatur eines s Roads 3 Millionen US $ kostet.

 
In der Gold Coast Spas waren Neptunia, Pinamar, Marindia und Salinas am stärksten betroffen, weil "ihre Bevölkerung wuchs", aber "ohne einen bestimmten Fluss Entwässerung", die Hierarch The Observer fügten sie hinzu.
Orsi, sagte, dass die Arbeit in dem betroffenen Gebiet "intensiv seit Freitag", 6 Teams einschließlich Baggermaschinen und LKW, und die Aufgabe wäre "ein paar Tage" erfordern.
"Ein weiterer Faktor" ist der ländliche Raum
Mit der Zeit wurden etwa 150 Kilometer von Landstraßen betroffen. Orsi sagte, er sei "besorgt", weil die Produktionsfläche der Abteilung wurde ebenfalls beschädigt. Obwohl nicht angegeben, die Kosten für ihre Verluste, der Vertreter der kanarischen Gemeinde sagte, dass der Bereich "ist eine andere Geschichte."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen