Seiten

Samstag, 8. Dezember 2018

Uruguay erlebt die größte positive Veränderung in Bezug auf Sicherheit und Schutz

Laut dem vom Legatum Institute in London entwickelten Wohlstandsindex erfuhr Uruguay die größte positive Veränderung in Bezug auf Sicherheit und Schutz im Vergleich zum Vorjahr.

 montevideo-e

 In den letzten Stunden wurde der vom Legatum Institute mit Sitz in London entwickelte Wohlstandsindex bekannt.

 

Die Studie sammelt Informationen aus 110 Ländern in folgenden Bereichen: "Wirtschaftliche Qualität, Unternehmensumfeld, Governance, Bildung, Gesundheit, Sicherheit und Schutz, persönliche Freiheiten, soziales Kapital und Umwelt".
Uruguay steht an erster Stelle der Länder Lateinamerikas und der Karibik, gefolgt von Costa Rica und Chile.
In der allgemeinen Einstufung des Prosperity Index ist Uruguay in zwei Positionen von 28 auf 30 gegenüber dem Vorjahr gefallen. Seit dem Start des Rankings im Jahr 2006 hat Uruguay jedoch zwei Plätze in der Rangliste erreicht.
In der Rangfolge der Säule des Wohlstands ist "Uruguay in Bezug auf persönliche Freiheit und Regierungsfähigkeit besser".
"Die größte positive Veränderung im Vergleich zum letzten Jahr war jedoch die Erhöhung der Sicherheit und des Schutzes mit einem Anstieg um sieben Plätze, während das Sozialkapital um neun Positionen abnahm."

Positionen

Uruguay liegt bei den persönlichen Freiheiten auf Rang acht und bei der Regierungsführung auf Platz 23.
In Bezug auf Sicherheit und Schutz ist sie im Vergleich zum Vorjahr um sieben Positionen gestiegen: Derzeit liegt sie bei 52 °.
In den übrigen Bereichen wurden folgende Ergebnisse erzielt: Unternehmensumfeld (42.), Gesundheit (42.), Wirtschaftsqualität (52.), Sozialkapital (47.), Umweltentwicklung (58.) und Bildung (63.).

RED 21 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen