grrrrrrr
Das war mein erstes Mittagessen. Picada mit Gemüse...salzlos. Aber ok. Eve fand das gar nicht so schlecht. Eine nicht zu große Portion für den ersten Tag nach der OP. Ich sagte mir allerdings...das nächste mal nehme ich Salz mit ins Krankenhaus. Um 17:30 gab es wieder die Nummer wie Frühstück. Eine Tasse mit Tee oder so und diese Kekse. Hätte einen Hamburger vor gezogen. Eve verabschiedete sich und hatte den Mitleidsblick.
Machte mich Bettfein und versuchte gegen 19:30 etwas zu schlafen.Um 20:00 tobte mal wieder das Leben im Zimmer.
Das Abendessen!!!!! Musste schallend lachen. Dachte der Keks wäre das Abendessen gewesen. In Dütschland bekam man um 18:00 das Abendbrot!
Eine Hühnerkeule mit Gemüsesalat und Obst,mit einem Brötchen. Habe gleich ein Foto für Eve gemacht. Wieviel Stunden nach der OP? War aber lecker, wenn ich auch nur wenige Happen runter bekam. Das ging bei meiner Nachbarin mit Geschnatter locker ins Körperchen.
So sehen die Überbrückungsmalzeiten aus. Literweise Wasser mit Eis.
Der Abend Fleisch mit süßen Früchten..geil geschmeckt und bis auf den Reis , voll gegessen. Mit Appetit.Übrigens wird immer ein Stück Zitrone beigelegt. Egal zu welchem Essen.
Freitag gab es Fisch. Eine große Portion aber wieder nicht schlecht.
Nur bei aller Liebe zur Küche. Habe darum gebeten nur halbe Portionen zu bekommen. Ist doch schade wenn es im Müll landet.Darauf ging man ein. Alles klar, was ein Kranker im Hospital zu Spachteln bekommt? Menschen, die sich kaum bewegen, Schmerzen haben, bekommen Kalorienbomben( salzlos) vorgesetzt. Das auch noch in der Prothesenabteilung. Selbst meine halben Portionen waren noch immer zu viel.
OK...schlafen endlich. Kaum eingenickt, wird wieder die Tür aufgerissen...Pflegewechsel. Wieder am Rande des Einschlafens...Gepolter der Nachtschwestern (24:00)ob jemand eine Schlaftablette braucht? Es wurde Fieber, Puls und sonstwas geprüft. Diese Mitternachtgespenster wechselten und somit war da dann ein Jungteam, wo er immer schrie..Diabetiker? Ok...die Nächte waren krass. Pflegeperson schnarchte mit Patientin um die Wette und ich versuchte Schäfchen zu zählen.
Mein Gott, gab es eine Anfrage auf Essen?
AntwortenLöschenJa...Vegetarier, Vegan oder und Diabetiker.Punkt.
AntwortenLöschenImmerhin schmeckt das Essen. Ansonsten wünsche ich Dir schnelle und vollständige Genesung trotz der Mästung.
AntwortenLöschenUm ehrlich zu sein habe ich das nicht erwartet. Deutschland mit der Wahl am Abend(17:00), Kamille, Pfefferminz oder Hagebuttentee? Dafür war Deutschland mit der Nachmittagsnummer besser. Hier in Uy hätte es mich nicht gewundert am Sonntag Assado zu bekommen. Wichtig ist natürlich der gesunheitliche Level. Perfekt. Kann noch alles passieren aber das Risiko gibt es überall.
AntwortenLöschen