Er ist wieder im Lot...
Der Rasen hat exakt die richtige Höhe...
Die Kanten supersauber geschnitten....
So macht es Spaß....
Freue mich immer wieder über die Arbeit...
...und habe nun für Einzelsachen genug Zeit.
Selbst die Trampelspuren verschwinden...
Egal von welcher Ecke man schaut....
....einfach nur schön.
Mit diesen Gärtnern hast du einen Glücksgriff gemacht. Sieht aus, wie in einem Palastgarten.
AntwortenLöschenlg
Horst
Stimmt, dabei sind noch drei Ecken, die gemacht werden müssen. Aber man kann es nun langsam angehen. Hat fast 2 Jahre gedauert bis ich wieder perfekte Gärtner gefunden habe. Das Beste...sie kennen sich mit Pflanzen aus.Lerne auch noch.
AntwortenLöschenDas sieht traumhaft aus.Neid. Lg
AntwortenLöschenHabe von den beiden schon gehört. Sie machen sehr viel auch bei Schweizern. Können sogar zaubern. Hihi.Lg.
AntwortenLöschenBald geht es weiter. Die ersten Besprechungen laufen gerade. So macht es natürlich Spaß.
AntwortenLöschenIst zu witzig............ aber Carlos und Martin arbeiten langsam bei allen Deutschsprachigen. Bis nach Solis fahren sie. Dufte Truppe.In der mehrzahl Schweizer.
AntwortenLöschenIst noch immer alles in Ordnung? Habe gehört das einige mit der Gärtner Arbeit Probleme haben. Hat das was mit der Temporada zu tun?
AntwortenLöschenDas ist sicher so. Nach der Saison verzichten viele auf Gärtner. Es gibt Rasentypen, die im Winter stagnieren.Dann laufen viele rum und versuchen sich bei den Dauerbewohnern für weniger Geld anzubieten. Bin nach wie vor mit meinen Gärtnern sehr zufrieden. Der Vorteil bei den Beiden ist, dass sie alles mitnehmen. Da werden auch keine Container vollgestopft oder daneben gestellt. Im Herbst benötigt man öfter Hilfe, da die Blätter doch sehr nerven. Sie kontrollieren auch den Schädlingsbefall und sprechen mit mir ab was man tun sollte. Im Moment ist Rückschneiden angesagt. Ist natürlich ein Vorteil, Einheimische zu haben, da sie sich mit den hiesigen Pflanzen
Löschenauskennen. Carlos erklärt mir immer alles, wenn ich eine Frage habe.
Habe mitbekommen, dass dich Deutsche übers Ohr gehauen haben. Ist schon seltsam was sich da einige erlauben. Vor deinen jetzigen Gärtnern, die sehr beliebt sind. Wenn es wahr ist, haben Carlos und Martin kostenlos den abgesoffenen Vogel umgesetzt und auch den restlichen Schaden behoben. Möchte niemanden in die Pfanne hauen, aber ist es richtig das da eine handgeschriebene Rechnung existiert? Mit Stundenlohn und Eimerweise Material was nie im Topf Platz hatte? Wäre mir wichtig es zu erfahren, denn da gibt es noch einige Sachen, die mich nerven. Anonymus.
AntwortenLöschenOK, Difi will nicht kommentieren. Aber ich habe das Papier mit den fehlerhaften Rechnungen gesehen. Zum Piepen. Hätte auch eine Notiz auf einer Serviette sein können. Vollprofi! LG
AntwortenLöschen