...erforscht alles.
Es ist ein großes Problem. Weder Gin noch Tonic können hoch springen. Nun war auch Tonic in die Nachbarfalle gelandet. Nur mit Hilfe eines Nachbarn, konnte man ihn zurück holen. Muss wohl das Loch vom Tor öffnen. Ist vielleicht sicherer. Denn sie wollen da hin wo auch die anderen sind. Verständlich aber sie können nicht mal auf einen Tisch springen. Vielleicht kommt daher der Ausdruck von "Sofakatzen".
in Europa sind tatsächlich Katzen gezüchtet worden, deren Körper länger als normal ist, damit die Kleinen bloß nicht an den Möbeln kratzen können. Können denn die Beiden sich hochmachen zum Kratzen? Wenn ja, könntest du mit ihnen ein wenig üben
AntwortenLöschenDas geht. Kratzen auch mit Wonne an Möbeln. Aber schon ein Tisch ist unerreichbar. Die anderen Katzen können aus dem Stand 3m hohe Mauern hoch klettern. Ich spiele mit ihnen. Sie klettern ins Bett oder Sofa. Also Krallen ausfahren. Beim Stuhl gibt es schon Problemchen. Kenne die gemeine Nummer mit Krallen ziehen. Das man Katzen Möbeltauglich züchtet ist auch pervers. Man sollte sich dann keine Katzen anschaffen. Die beiden haben da andere Talente. Sie gehorchen und laufen oft hinter mir her. Wenn ich NEIN sage...lassen sie es sofort.Es sind Mischlinge. Beide sehr verschieden aber können beide nicht hoch springen.
AntwortenLöschenHabe wirklich 5 Hunde. Auch Milko kann keine 3m hohe Mauer rauf und Gismo muss auch für das Sofa Anlauf nehmen. Aber die drei Hunde wollen gar nicht auf eine Mauer. Habe nun den großen Stein beim Haupttor weg geschoben. 10 Min. später waren sie draußen. Habe sie von oben beobachtet. Tonic kam als erster zurück und Gin kam wie ein Irrer an gerast weil es in der Nachbarschaft wild gebellt wurde.Am Nachmittag sind sie noch mal kurz raus aber da war die große Straßenmaschine mit viel Lärm am arbeiten. Schwupps wieder drin. Hoffe es ist der richtige Weg. So können sie zumindest zurück.
AntwortenLöschen