Seiten

Samstag, 25. Februar 2017

Strand bei Sonnenuntergang....


























Liebe den Moment wo die Sonne sich verabschiedet.  Sie legt sich hier langsam zu Ruh.


Man wartet darauf..ALLE!




























Der Blick geht zu den letzten Sekunden....

Da ist der Moment wo sie von der Erdscheibe rutscht.

Und man applaudiert und bedankt sich für den schönen Tag...und es gibt  viele Hände die eine Tonwelle erzeugen..über  viele, viele  Kilometer.


























Ferien mal anders...

..rutschen so viel man will...denn da ist der PAPA von  der Rutsche und sein Sohn hilft ihm.


























So langsam ist Aufbruchstimmung zum Grill... Selbst Hotels haben auf dem Balkon einen Grill...


























Huhu..hier bin ich...


























War ein guter Tag!


























Was machen wir jetzt?

Nochmal den Tag richtig ausklingen lassen...


























Unscharf...stört euch nicht daran...nur die Stimmung zählt...

 Man kleidet sich an, übt auch noch mal den Hüftschwung.



Bis Morgen...
Mama wir kommen, Schmeiß schon mal das kleine Rind auf den Grill...

Auf gehts....Hau ruck!


Der Abend fängt nun erst mal an!

Immer noch das Licht...
Die Absacker...reines biologisches Schlafmittel...


























Wurde immer ruhiger und dann passierte das....


























Ein wahnsinniges Farbenspiel...


























Nicht das erste mal in diesem Jahr...



























Da meinte Eveline, das könnte auch die Wüste sein...stimmt.


























Hier noch mehr...


Fantastisch!................ Habe den Tag besonders genossen. War da ..wo wir waren. Aber es ist kein Schmerz........ sondern Sehnsucht. Bin dann besonders glücklich das wir das erleben konnten. All die Jahre kann man uns nicht mehr nehmen.Sage immer wieder..die letzten Monate waren sehr intensiv. Wir Menschen müssen lernen jeden Augenblick zu genießen. Kenne es von meinem Beruf, dass man nie auf das Ende spielen durfte um es spannend zu halten. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Wir haben alle immer noch Zeit um das zu machen was man sich wünscht. Erst wenn es ein Ende laut Diagnose oder so gibt, reduziert man auf das Wesentliche. Schätze  wir verdrängen unser Schicksal. Habe immer gesagt das ich vor dem Sterben Angst habe..nach diesem Erlebnis nicht mehr. Habe viele Stunden über das Sterben gelesen und es selber miterlebt. Lässt man es zu, ist das schon gut programmiert. Der Körper reagiert richtig. Sehe das Foto und bin voller Dankbarkeit es zu erleben. Dieses kleine Land hat eine Qualität die bewundernswert ist. Möchte jeden Tag, jede Sekunde genießen. Hinzu kommt das ich sehr viele Menschen  kennen gelernt habe die genau in der Sekunde auftauchten um einen abzufangen. Da waren von Uralt Freunden , bis Neuzugänge vorhanden. Uruguay ist wirklich wie nach Hause zu kommen.


6 Kommentare:

  1. Du hast es dir sicher verkniffen zu sagen, dass Tramp und Co kein Interesse hat an Uruguay. Schätze ist das sicherste Land in ganz LA.Dann noch ein Rechtsstadt, wo auch die Gleichberechtigung erkämpft wird. Immerhin befindet man sich in einem Schwellenland. Und doch ist es im Moment ein echt demokratisches Land zum Wohlfühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein habe ich nicht...keine Sekunde. Bin ein politischer Mensch und könnte gerade jetzt Trampel in die Tonne stampfen..wer stoppt den Idiot. Ist der einzige auf der Welt der aufrüsten will und nicht weiß das Amerika ganz oben ist!Welche Berater hat der Knilch? Eh Blondlockenschmeißer. Er hat die Macht an roten Knopf? Das macht ANGST!

    AntwortenLöschen
  3. Habe was vergessen.. es war ein Traumtag..auch heute. Wir dürfen die Werte der Freiheit nicht vergessen. Es kann nicht sein das diese Blondlocke alles kaputt macht. Vorwärts in die Vergangenheit. Wehren wir uns. Bin in den 68 igern demonstrieren gegangen. Dachte das wäre Geschichte. Schwöre euch , werde mich auch als Oma engagieren. Aber lassen wir uns die Stimmung von der Blondlocke nicht vermiesen.

    AntwortenLöschen
  4. Gut das Uruguay kein Öl hat, sonst wäre es vorbei mit der Gemütlichkeit. Selbst jetzt kann ich mit den Hunden morgens an den Strand gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Und auch kein Atomkraftwerk......keine Kohle.....und schaffen es doch.....

    AntwortenLöschen
  6. Dafür gibt es Windenergie, Sonnenenergie und Stauseen. Da es hier auch nicht gerade viele Fabriken gibt ist es kein Wunder das die Luft trotz alter Autos so gut ist.

    AntwortenLöschen