Hering, die Zweite...
Da muss Shanti ganz schön die Füße still halten....
..aber da wird jeder Bissen beobachtet...
Sardinenmuß mit Schwarzbrot und Zwiebeln...
Rührei mit Zwiebeln und Co. Alles muss herzhaft sein. Heute Abend (die Fotovorlage gefuttert) Heringe in Tomatensoße mit Bratkartoffeln. Es bleibt alles drin! Trinkt täglich seinen Martini..morgens Kaffee ansonsten Wasser mit etwas Zitrone. Ich schlackere nur mit den Ohren. Aber freue mich wahnsinnig das er gerne isst.
Oh was fuer eine grosse Freude!
AntwortenLöschenJa!!!Hat für Morgen Nudeln geordert. Schätze nur für mich...aber super!
AntwortenLöschenNa, das sind doch große Portionen!! Wenn Herr Difi die alle in sich behält, geht es bald mit ihm aufwärts. Ich glaube an die wundersame Heilung durch die Anwesenheit seiner Katzen, die haben eine magische Kraft. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr es den Umständen entsprechend zu einem guten Ende bringt.
AntwortenLöschenGute Nachrichten!
AntwortenLöschenEs ist auf jedenfalls ein kleines Wunder was da gerade läuft. Das große Wunder ist, dass er bis jetzt keine Schmerzen hat. Versteht kein Arzt! Klopfe auf Holz. Es gab ein paar Kleinigkeiten aber die konnte man einfach in den Griff bekommen. Dafür bete ich das es so bleibt.
AntwortenLöschenManchmal brauchen wir im Leben ein Wunder und manchmal gibt es sie auch.
AntwortenLöschenIch wuensche fuer Herrn Difi dieses Wunder von Herzen, gerade weil es damals bei meinem Mann alles so schnell ging.
Beso
R
Kriegt Herr Difi noch Cannabis?
AntwortenLöschenhttp://prostatakrebs-tipps.de/prostatakrebs-heilung-cannabis-extrakt/
Naturheilmedizin ist nicht zu unterschaetzen.
Ja, schon lange. Er benutzt es als Schlafmittel. Gute Träume und keine Probleme am Morgen. Einmal habe ich zu viel in den Kakao gemacht, da war er noch bis zum Mittag wie besoffen. Aber ansonsten kann man es nur jedem empfehlen, der Schlafstörungen hat. Aber Herr Difis Krebs hat getreut. Metastasen auf den Knochen. Das ist die Super A-Karte. Das bedeutet Schmerzen, Brüche auf Nerven drücken. Und nun komme ich wieder auf das Wunder. Es könnte Cannabis sein. Er nimmt weder Psychopharmaka, noch starke Schmerzmittel. Wenn ihr den letzten Bericht gelesen hättet, würde man es nicht glauben was sich hier real abspielt. Er hat kein Essen drin behalten, dafür Flüssigkeit nicht raus gelassen. Er pendelte alle paar Tage nach Montevideo. Wusste nicht wo Gott wohnt oder wie er heißt und verlangte nach einen Martini, mit etwas Zitrone und Eis. Mir war es ganz schlecht. Sollte das der letzte Wunsch sein? Meine Großmutter wollte ein kaltes Glas Wasser. Er schlabberte ihn und ich behielt die Kotzschüssel im Auge...NICHTS! Das war der Anfang von Versuchen feste Nahrung wieder aufzunehmen. War für mich unbegreiflich wie er Sachen spachtelte, die man nie bei Magen, Darm Geschichten nehmen sollte. Auch der Durchfall ging zurück. Man muss Cannabis im Auge behalten. Allein die Psyche ist im positiven. Dann macht es Appetit. Herr Difi hat sehr abgenommen. Dieser kräftige Baum verliert nicht nur die Blätter. Aber versucht selbst jetzt noch das Beste daraus zu machen.Respekt!
AntwortenLöschenWer weiss wie wir es irgendwann auch einmal brauchen. Es ist gut zu wissen.
AntwortenLöschenDrueck Herrn Difi ganz lieb von mir.....und weiter so.
LG
R
Mache ich. Werde auf jeden Fall ein Depot für mich anlegen.Weiß nicht mal die Haltbarkeit. Werde mich da mal schlau machen. Öffne die Gläser öfter um Luft ran zu lassen. Schimmel geht gar nicht. Aber ist Neuland für mich.
AntwortenLöschen