Seiten

Freitag, 8. Januar 2016

Erkannt zwei Fälle von Dengue-Fieber und MSP startet neue Kampagne


In diesem Jahr der MSP wies auf eine Werbekampagne, die aufgerufen wird Null Herausforderung Aedes aegypti und die beteiligten mehreren TV-Persönlichkeiten. 
https://www.youtube.com/watch?v=6IJ-TOKwnvg
 Do Januar 2016 Juli 20.21
Das Gesundheitsministerium (MOH) veröffentlicht seine regelmäßige Kampagne gegen die Moskito Aedes aegypti, "#DesafioCeroAedes" berichtet, dass es zwei mögliche Fälle von Dengue "importiert", dh Menschen, die im Ausland unter Vertrag haben.
Zugleich warnte der Möglichkeit, die Fälle von Dengue-indigenen bedrohen Uruguay, das eines der wenigen Länder, die nicht in Amerika zu tun haben ist es, zusammen mit Chile und Kanada das Ministerium.



"Wir werden erneut zu betonen, alle für diese Moskitos vorgesehenen Maßnahmen weg von Menschen, weil ihre Gebiete sind urban, und diese Krankheiten niemanden respektieren", sagte er auf einer Pressekonferenz der stellvertretende Generaldirektor für Gesundheit, Raquel Rosa .

 "Wenn wir einen Bauernhof links, um das Vorhandensein von Moskitos, so dass wir den Menschen herausfordern, Eimer und Flaschen zurück zu geben, weil wir, um dies zu Dispergieren indigenously in dem Land verhindern wollen", sagte er auf der offiziellen.

Inzwischen Unter Cristina Lustemberg bestand darauf, dass "es wichtig, alle Behälter, wo das Wasser sammelt, insbesondere Regenwasser zu entleeren, verhindern, dass es stagniert. Diese Maßnahme beseitigt die potenzielle Brutstätten. "  
 Die Beamten auch daran erinnert, dass neben Dengue-Fieber, Mücke Aedes aegypti überträgt die Krankheit Chikungunya und Zika-Virus. 
 Rafa Cotelo in Herausforderung Null Aedes aegypti
 El Pais Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen