Bella mit ihren Blagen und Sir Henrys Eltern..wundervoll..
Backy, das Sorgenkind neben Herrn Difi dem Sorgenkind.
Milka hat alles wiedererkannt. War der erste Besuch im Geburtshaus. War zwar damals etwas kleiner aber wusste sofort wo es rein oder raus ging. Die Tiere haben sich schon öfter getroffen aber es war doch spannend zu beobachten, dass die Babys sehr wohl ein ausgeprägtes Gedächtnis haben. Entferne mich immer mehr von dem Kurzzeitgedächtnis der Tiere. Sie sind schlauer.
Man beachte vorher ...nachher...Sir Henry ist ein Motscheschweinchen.....die einzige Schlammgrube war seine.
Den Solisfluss...
Schaut euch die Bilder an..Bella die Mama... hat das größte Temperament.
Sie ist wundervoll ..
aber los...
Sir Henry muss noch ein Sitzbad nehmen..
Mama Bella hat das große Los gezogen..
Sie wurde mehrfach gerettet aber hat eine unglaubliche Energie.
Sir Henry ist wieder fast sauber.
Ach ja .....Sir Henry zeigt wie man lebt...
..hinein ins Vergnügen...
.
SUPER...
Bella...in Hochform...
Eh..ja... da hat es Bautz gemacht...
Es war ein Traumtag für Tiere und Menschen. Haben danach wundervoll gegessen. Gegrilltes Fleisch, mit Alufolienkartoffeln, Knoblauchbrot und Salat Ricotta in Variationen bis hin zum Apfelstrudel mit Sahne. Interessant fand ich allerdings wie man aus Nestkaffee was besonderes machen kann. Aber das ist ein anderes Thema. Milka hat heute die ersten Paddelzüge gemacht. Dank der Bellasippe. Habe bei dem Ausflug nur immer mich gefreut, wie glücklich wir alle waren. Wirklich alle. Mensch wie Tier.
Oh ich bin begeistert..diese fotos sind so voller freude und energie. ich frau mich so sehr das auch vielleicht alles zu erleben..langsam rückt der termin ja näher..was macht meine süsse coca??? war ne weile nicht hier..stress und termine..aber langsam geht es. meldet euch mal wieder..lg katrin
AntwortenLöschenWird fett! :-) Haben sie gestern nicht mitgenommen, da fünf Hunde schon eine Menge sind. Wollten mal testen ob Milka alles wiedererkennt. Als wenn sie nie weg gewesen wäre. Wollte nicht mal mehr ins Auto steigen und rannte wieder zum Haus. Heute gehe ich mit Coca und Floh zum Strand. Mit dreien schaffe ich notfalls nicht alleine.Die könnten mich über den Boden schleifen. Das mit dem Gehorchen ist im Moment nicht ganz einfach. Gören!
AntwortenLöschenflegeljahre...grins..
AntwortenLöschen