Foto: S(ch)ulz
So sehen die Pegida und AfD Anhänger aus, die auf die ewigen Wiederholungen von Rednern warten. Klappte wohl nicht so. 12000 Einwohner hat Sulz a. N. 450 haben sich versammelt und draußen ihre Gehwägelchen abgestellt. Einige sind schon eingeschlafen wie der Typ hinter dem roten Polohemd.
Verschwörungstheorien sind kennzeichnend für die politische Rhetorik der AfD. Denn die waren Schuld das Frauke Petry nicht kommen konnte. Eine "unheilvolle Koalition" aus beiden, so ist auch in dem Wahlprogramm nachzulesen, wolle die Bevölkerung "manipulieren, um utopische Vorstellungen von einem ›Schmelztiegel Deutschland‹ durchzusetzen". Die Medien, so der weitere Vorwurf, würden die AfD entweder "tot schweigen oder in die rechte Ecke stellen".
Falls man nicht weiß wo Sulz a.N. liegt...hier die totale Aufklärung Und nicht ins Haigerloch fallen, denn dann sieht man das Sterneck und Empfingen dicken Dornhan. Tatár.......
Zum Piepen, schmeiße mich weg. LG
AntwortenLöschenDas die Verschwörungstheoretiker sich dort wohl fühlen sah man schon im Letzten Jahr bei Pegida "Sparziergängen". Der Ami war an allem Schuld, die Lügenpresse sowieso und überhaupt. Alle Schuld auf andere schieben ist schon eine Geisteshaltung der Verlierer. Man sagt immer man soll die Bürger ernst nehmen. Ich finde man soll die Situation ernst nehmen. Da sitzen in Sulz sehr viele die Hitler noch erlebt haben. Das sollte den normalen Bürger ängstigen. Rassistische Äußerungen müssten verboten werden. Das hat mit Demokratie nichts zu tun. Wir erleben zur Zeit, wie viele Länder gegen die Wand gefahren werden. Dazu gehört auch Griechenland. Was dieser Jungspund der griechischen Wirtschaft angetan hat, kann er gar nicht wieder gut machen. Syrien ist platt gemacht worden, Türkei rudert zurück, Venezuela ist pleite. Was will die AfD eigentlich? Wieder die Mauern hochziehen, Ausländer raus schicken und die Medien neu erfinden? Warum nicht gleich Nordkorea. Da hat man das alles. Das sollte uns ANGST machen. Faro
AntwortenLöschenHabe mir das Foto mal genau angesehen. Ist wirklich ein Rentnerverein. Sieht das überall so aus? AFD:
AntwortenLöschenAlternde Fraktion Deutschland oder Altersheim für Dummköpfe. Seltsam, dass die Alten nichts gelernt haben. Vielleicht sind alle Dörfer Gegenden der Ahnungslosen. Lg
Da lacht keiner. Die beiden Jungspunte vorne rechts, halten sich Stoffe vors Gesicht. Vermummungsgestalten . Die Feiglinge wollen nicht erkannt werden.
AntwortenLöschenVielleicht haben sie ihren Männern gesagt, sie wäre im Café.
AntwortenLöschenNa ja die AfD ...Affen Flokore Djungelbuch....hat ja auch nichts zu lachen. Gegen alles zu sein und nichts und niemanden zu trauen, das macht einen fix und fertig. Da würde nie kommen : "Das schaffen wir!" Die lamentieren nur herum was man nicht schafft, wie grauenhaft alles ist und der Feind lauert überall.
AntwortenLöschenSehr Männerlastig.
AntwortenLöschenSieht nicht nach Weiberkränzchen der Linken aus. Da haben sogar Männer Bommelmützen gestrickt, bevor sie ihre Kärtchen hoch hoben. Dafür oder dagegen. Das waren noch Zeiten.
AntwortenLöschenDa war auf jeden Fall mehr los. Da gab es sogar Kinder die überall herum liefen. Man sieht hier kein einziges Kind. Man haben die eine traurige Zukunft. Aber bei dem Durchschnittsalter nicht lange. duckundweg
AntwortenLöschenNa ja, Kinder sind schon da um den Oppa zu stützen. Es fehlen die Enkelkinder. Doch gerade für die setzt man sich ja ein, damit die Kleinen noch wissen wie "Deutschland" geschrieben wird und nicht so... ألمانيا
AntwortenLöschenHabe mal gerade ausgerechnet.70 Jahre ist nun der Krieg vorbei. Bin selber 41 geboren. Da passen schon eine Menge in die Zeit die da herum sitzen. Aber die Antwort ist leider, dass in diesen Kaffs viele von den alten Männern hin rasen. Kaum Frauen, da Frauen sowieso keine Ahnung haben von Politik und Kinder gehören schon gar nicht in diese Welt. Deshalb muss die Merkel weg, damit das Weltbild wieder hergestellt wird. Überhaupt gibt es da ein paar hübsche Ideen der Türken, die man übernehmen solle.
AntwortenLöschenZwar auch Muselmänner aber die zeigen gerade der Frau wo sie hin gehört. An den Herd.
Die sind total humorlos. Da wird wirklich nicht gelacht. Viel zu ernst das Leben. Sie fühlen sich nicht mal als Europäer. Auch nicht als Deutsche. Sondern als echte Sulzer, die wieder zurück ins Reich wollen oder Kaiser Wilhelm.
Bin selber Nachkriegsware und betrachte mich eher als Wirtschaftswunderkind. Herr Difi ist 1942 geboren und hat die Zerbombung Berlin mit erlebt. Mein Bruder 1938 geboren, hat ein wunderbares Andenken am Krieg. Eine zerfetzte Wade und die Erinnerung das Amerikaner ihm was zu essen gegeben haben. So viele Menschen kamen nicht zurück. Juden wurden einfach hingerichtet, andersdenkende Menschen. Wir haben gemeinsam eine Wertegemeinschaft erarbeitet. Das schafft man nur mit Toleranz. Solange sich der Deutsche nicht mal als Europäer versteht, wird nicht begreifen das man nur gemeinsam stark ist. Schätze das keiner der AfD und das Menschen auf dem Foto oben sich auf Augenhöhe mit Syrier oder Menschen aus Nigeria sehen. Warum glauben einige Menschen das sie was besseres sind. Schätze es ist nur die Angst. Und so kleiner der Ort um so größer die Angst. Verstehen tue ich das nicht. Hier in Uy leben viele mit europäischer Abstammung. 70% ? Der Rest fast nur Ausländer. Eine Demokratie, Religionsfreiheit und ein Schwellenland. Warum klappt es hier? Wenn der Militärputsch nicht gewesen wäre...würde es noch immer die Schweiz von Südamerika sein. Hinzu kommt das dieses Land nur wenige Einwohner hat. Größenordnung Berlin. Die meisten hängen in Montevideo. Mentalität mehr europäische Südländer. Wunderbar. Sie lieben ihr Land. Sie weinen wenn sie es mal kurzfristig verlassen müssen. Sind total offen und selbstbewusst. Wenn eine schwangere Frau einen bekannten trifft dann wir der Bauch getätschelt und viel Glück gewünscht. Man küsst sich zur Begrüßung und fragt immer höflich, wie es einem geht. Ausländer die neu ins Land kommen, sind eine Bereicherung.
AntwortenLöschenSorry Sulz...habe das Foto gesehen und musste einfach lachen. Wir leben nun mal in einer Demokratie. Aber bei rassistischen Äußerungen mache ich dann doch nicht mit. Nur ein Gedanke... was wäre wenn die AfP und Pegidaanhänger ein echtes Stimmrecht hätten. Dann muss man die Presse abschaffen, Internet begrenzen. Kopp Verlag und Co werden natürlich eine breite Palette haben. Die Grenzen werden wieder hochgezogen. DDR ..schon vergessen? Was wollt ihr eigentlich? Nix Neues. Wir alle werden uns wandeln müssen. Das muss nicht schlecht sein. Eher besser. Lebe im Ausland und erlebe es von der anderen Seite. Ich bin die Ausländerin. Integration muss man auch erst einmal lernen. Es gibt Deutsche, die hier nur sich mit deutsch sprechenden Menschen treffen. Schäme mich häufig für meine Landsleute. Hintergrund das meine Vorfahren nach dem ersten Weltkrieg in Deutschland eingewandert sind um Arbeit zu finden. Kamen aus Frankreich. War damals bestimmt auch nicht einfach. Von fröhlichen Weingütern zum Kohlenpott. Sie haben zum Teil sehr gelitten. Landeten in den 2. Weltkrieg und verloren zum Teil alles, auch ihr Leben. Braucht man das? Die syrischen Flüchtlinge fliehen vor der Gewalt des Krieges. Verwandelt Hass in Liebe. Engagiert euch und man kann wieder lachen und das Leben genießen.
AntwortenLöschenKomme zufällig auf diese Seite. Dachte erst es wäre ein Scherz. Nein, ich lebe hier in der Nähe von Sulz. Bin nicht mal 30 Jahre alt und habe mit AfD nichts am Hut. Wie kommt man am anderen Ende der Welt auf Sulz!
AntwortenLöschenAuch Zufall. Sulz, Sülze. sülzen....fand den Namen nur lustig. Kenne Deutschland rauf und runter aber von den Dörfern kein einziges.
AntwortenLöschenSulz - Nun also doch auch mit Petry: Nachdem am 12. November aus dem groß angekündigten Gastspiel der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry in der Stadthalle Sulz nichts geworden war, vermeldet der Kreisverband Rottweil-Tuttlingen ihren Auftritt nun für den 22. Januar.
AntwortenLöschenAlso Rottweil-Tuttlingen (ich schmeiß mich weg)genauer Sulz kann sich vollsülzen lassen. Das berichtet der Schwarzwälder Bote. Vielleicht fliegen ja ein paar Schwarzwälder Torten auf die Torte.....