Panik in den Augen der Katzen als noch weitere 3 Hunde im Garten auftauchten...
Baghira war war sofort im Garten und betete, dass die alle wieder verschwinden. Er ist ein wundervoller Kater geworden. Es sieht so aus als wäre er nun ausgewachsen. Er muss einen hohen Wildanteil haben. Die brauchen länger.
Die haben nur geglotzt....Bella und ihre Babys...Kreisch!
Kong, war gar nicht begeistert...aber der Rest beruhigte sich. Schon vor dem Abziehen der Hunde.
wie schön das Zusammenspiel mit Hunden und Katzen bei euch klappt. Meine Schnurries sind sofort in Haus und Garten verschwunden und lassen sich erst wieder sehen, wenn Hund verschwunden ist. Im neuen Haus würde ich auch gern ein oder zwei Hunde haben, aber Ich habe keinen Plan, wie ich die Meute an einander gewöhnen könnte.
AntwortenLöschenVielleicht klappt das auch nur bei euch in Uy?
LG Trixi
Falls die Hunde Babys sind macht es meistens nichts. Man gewöhnt sich aneinander. Hundebella wurde ja kurz vor der Niederkunft (schönes altes Wort) aufgenommen. Im Haushalt sind 2 Katzen, die das gar nicht gut fanden. Aber die Bella hatte zuerst mehr angst vor den Katzen als umgekehrt. Zeit...... ist das Zauberwort. Nicht einmischen...laufen lassen und beobachten. Klappt nicht immer. Bei Alf ging es in die Hose. Jagdhunde sind vielleicht nicht die einfachste Wahl.
AntwortenLöschen