Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

Hundebella hat einen Verehrer...
























Ein traumhafter Weimaraner aus derNachbarschaft. 


























Würden traumhafte Babys geben....























WOW ist der kräftig...
























Ist nicht..Montag Kastra..... Fotos von Gerd

4 Kommentare:

  1. Schön ist, das Bella nun wieder spielen gelernt hat. Sowohl mit ihren Kindern, als auch mit fremden Hunden. Sie ist nicht mehr so ängstlich und vorsichtig wie am Anfang.

    Aber!! Keine Traumbabys mit dem Nachbarshund. Die 10 Tangotänzer waren ihre letzten, am Montag ist Kastra-Termin.

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Es reicht auch für bella. Obwohl sie diesmal es genießen konnte und sogar noch 2 Babys bei sich hat. Welch ein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Als wir sie hatten, war Henry der einziger Hund mit dem sie sich entspannte und wohl fühlte. Wahrscheinlich auch weil er so jung und friedlich ist. Auf Spaziergänge war sie ganz munter, hat aber grosse scheu vor allen anderen Hunden gehabt. Wenn wirklich ein Neufi sie gedeckt hat, dann kann ich ihr Angst verstehen, Der war eigentlich ein bischen zu gross für sie. Arme Bella, aber sie hat - dank ihre Adoptiveltern -- wunderschöne Welpen bekommen. Hier in der Gegend gibt es 2 Weimeraner, ich finde die blaue Augen ein wenig seltsam, aber sie sind freundliche Tiere.
    LG aus La P

    AntwortenLöschen
  4. Bella ist wundervoll geworden. Um so mehr Sicherheit sie bekommt um so selbstbewusster wird sie. Es wird noch ein wenig dauern. Vertrauen muss man aufbauen. Wir wissen alle nicht was sie erlebt hat.

    AntwortenLöschen