Ein Fischskelett..lecker...
...und hier rast ein Pittbull
...und hier steht ein Labrador....
Und hier ein fremder Hund....Coca fand das toll...
Floh nicht und somit verschwand der Fremde.
Hier läuft Floh mir siegessicher entgegen. Sie blüht mal wieder richtig auf...
Sie rennen beide wie doof....
Floh tobte richtig...
Man merkte ihr an wie wohl sie sich fühlte...
Coca meidet immer noch das Wasser, wenn überhaupt nur sehr zaghaft...
Das kann man von Floh nicht behaupten...
Beide zeigen wenn man zurück will. Die eine weil sie alt ist und die andere weil sie jung ist.
Wunderschön, wie die Maus läuft. Das konnte sie lange nicht.
AntwortenLöschenStimmt, habe mir da auch Sorgen gemacht. Scheint nichts mit der Hüfte zu haben. Die Landärztin hat nichts gefunden und es auf Cocas Geschichte geschoben. Tatsächlich fängt die Kleene an zu springen. Gleich einen Meter hoch. War heute echt interessant. Cocas Übung per Fuß zu gehen war nicht einfach in Richtung Strand. Sie zog und wollte am liebsten durchstarten. Sind nur ein paar Meter. Dann durfte sie am Strand durchstarten...es war riesig wie sie lief...Floh aber auch...Sie rannten sich die Zunge aus dem Hals. Sie freuten sich echt.zu Hause lagen sie erst einmal flach.War wirklich schön.
AntwortenLöschenEin Amstaff kann 1.60 m springen. Auch wenn Coca ein Mix vielleicht ist hat sie diese Gene.Wie hoch seid ihr umzäunt?
AntwortenLöschenMeine Lana kann auch fast 2 Meter springen..aber sie tut es nicht, nicht mal wenn ein Vogel auf der anderen Seite des Zaunes sitzt. Und dabei hat sie Vögel ganz besonders zum fressen gerne :-) Lasst Euch also keine Angst machen wegen dem 1.60 m. Sie ist einfach nur lieb und das zeigt sie auch. Ihr Wesen ist einmalig. Coca ist der Traumhund schlecht hin :-)
AntwortenLöschenDie Einzäunung ist schon sehr hoch bei uns......nur warum soll sie über Zäune springen wenn sie eh immer durch das Tor kann. Schon jetzt geht sie immer mit wenn es zum Müllcontainer geht oder sonst in die Nachbarschaft. Sie muss die Nachbarhunde kennen lernen. Sie ist nicht der Typ der wegen jedem Hund der vorbei kommt am ausrasten ist. Wenn Floh bellt rennt sie zwar hin, schaut aber Floh irritiert an. Sie bellt nur im Spiel. Hintern hoch, Vorderfüße auf den Boden und Katzen animieren.Ist leider immer noch hoch der Ton.Die einzige Leidenschaft ist Fressen. Somit gibt es jeden Morgen Würstchenscheiben als Wurfspiel. Sie ist schon sehr geschickt dabei. Muss Platz und Co machen und dann segelt ein kleines Flugobjekt in ihre Richtung. Floh kann das perfekt und auch ein paar Katzen machen da mit. Es gibt auch getrocknete Leberstücke,Käse oder Hundeplätzchen. Was gerade da ist. Nenne das "Schule". Da man nicht weiß wie sich ein Pitbull entwickelt, sollte das Tier alle Möglichkeiten haben.Es gibt nun mal Hunde denen man kein Leckerli in das Mund stoppen kann. Dann mache ich am Morgen Vitaminpaste auf den Finger und lasse sie ablecken. Gab es nur beim ersten mal für ein paar Sekunden eine Irritation und schon hatte sie begriffen. Nehme ihr auch Sachen aus dem Maul. Das "Sitz und bleib" ist bei Fressen noch nicht machbar. Da dreht sie am Rad. Nun ja, keine 4 Monate alt aber eine wichtige Zeit. Nicht abschotten, einführen ins Leben und zwar miteinander. Muss sagen, sie macht es einem einfach. Wie ein Terrier. Der vergisst auch immer gerne, will aber gefallen. Somit klappt alles sehr gut. Sie ist bis auf Ausnahmen...Stubenrein. Muss allerdings noch einmal in der Nacht raus. Ihre Blase schafft noch keine 8 Stunden. Sie gibt dann Geräusche von sich. Falls ich das verpenne, passiert schon mal was. Aber sehr selten. Heute kam sie zum ersten mal auf meine Bettseite und stupste mich an. Ich flog aus dem Bett und rannte zur Tür. Gerade noch rechtzeitig. Allerdings sah ich, dass es schon fast 6:00 war. Super! Habe sie weich geknudelt als sie wieder rein kam. Muss auch nicht mit gehen. Tür auf und raus in den Garten. Ist schon ein toller Hund. Katrin, hast gut gefunden.
AntwortenLöschen