Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

Meine Cannabisernte

 Super..alles richtig gemacht. Odo hat es bestätigt. Denn es ist mein Erstlingswerk. Habe nicht zu früh geerntet und so lange getrocknet bis man das Holz knicken konnte. Unsere Werkstatt ist nun mal im Dunklen und wurde zur Cannabishöhle. Zum Schluss riecht es sehr aber ich liebe den Geruch. An meinen Fingern hing der Harz und ging schon mal wieder Rezepte durch. Wir rauchen nicht und finde es persönlich auch blöd den Stoff als Ausweg humaner Richtungen zu deklarieren um sich das Zeug dann durch die Lungen zu jagen. Kann ja sein, dass man raus findest das es Lungenkrebs verhindert, dann wäre es etwas anderes. Ich möchte es als Schmerzmittel oder einfach als Sonnenschein der Seele benutzen. Herr Difi ist nun mal sehr krank und damit kann man vielleicht einiges erleichtern. Werde mal Rezepte rein stellen und es auch mal probieren. Habe es immer noch nicht.


2 Kommentare:

  1. Rezepte sind super immer her damit liebe Difi.
    Die Menschen haben nämlich wirklich einen falschen Blick zu diesem Zeug bekommen.
    Ich habe es mal geraucht das war das erste mal, und schon hatte ich einige Tage keine Knieschmerzen mehr gehabt. Und es waren nur ein paar Züge gewesen.
    Will es natürlich nicht verharmlosen, aber es hatte mir geholfen. Manchesmal muss man auch über seinen Schatten springen.
    Mein Bruder hat große Schmerzen (Rückenprobleme) musste sogar damit in Rente gehen. Er nimmt schwere Schmerzmittel....ich habe ihm gesagt das er sich öfter mal in kleinen Mengen Cannabis durch ziehen soll natürlich alles kontrolliert vom Arzt aber....keine Chance.
    Ist schon traurig.
    Also wenn Du Rezepte hast dann lass mal hören.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Soll länger dauern bis es wirkt als rauchen aber hat die selbe Wirkung. Aus medizinischen Gründen sind sich alle einig. Ich gehe da noch weiter. Es könnte zur Endkriminalisierung beitragen. Dann der ganze Billigmist den sich Jugendliche in den Kopp hauen, macht mich fertig. Da ich es nun selber gemacht habe, bin ich entsetzt was das für ein Geschäft ist.Es ist eine gärtnerische Arbeit. Meine Rosen machen mehr Arbeit. Da muss ich auch täglich schauen ob eine Krankheit ist, Ungeziefer, Wasser, schneiden....deshalb kosten die Rosen trotzdem kein Vermögen. Hanf ist eine robuste Pflanze die einiges ab kann. Da päppel ich andere Sachen hoch, die mehr Arbeit machen. Das ist doch nur weil es illegal in den meisten Ländern ist. Dann das ganze Nebengeschäft. Da ziehen die Leute in Speisekammern mit viel Technik die Pflanzen hoch und sind immer in Gefahr erwischt zu werden. Der Geruch ist schon sehr Intensiv wenn die Reife einsetzt. Da bastelt man künstlich Tag und Nacht um an Ergebnisse zu kommen. Was man da angeblich alles braucht?!. Also man braucht guten Samen, der Rest ist wie Tomaten ziehen.

    AntwortenLöschen