Käse, Reis und dann das ganze ergänzen...
...mit Banane..
Apfel...
...und immer testen lassen...
Möhre zwischendurch...
...lecker....
..und auch wieder in den Ricotta...
Möhren rein geben...
...und wieder testen lassen...
Fakt...egal was ich machte, nur die drei Kranken haben es gefuttert. Alle Anderen haben es abgelehnt.Keiner der drei "Durchfalltiere" hat Trockenfutter angerührt. Aber alle haben Hühnerfleisch mit Reis und Brühe verputzt. Wir sollten wieder mehr Vertrauen in unsere Tiere haben. Wir essen auch anders wenn wir krank sind.Wenig, leicht....Selbst Herr Difi bekommt auf Gänsebraten keinen Gibber wenn er krank ist. Stürzt sich auf Joghurt oder andere leichte Sachen.
Werde wieder mehr auf den Geschmack der Tiere eingehen. Stelle es mir furchtbar vor wenn jemand meinen Speiseplan nach "was ist gerade in" aufstellt als auf meine Vorlieben einzugehen. Käse ist bestimmt nicht schlecht. Aber allein zwischen Herrn Difi und mir liegen Welten. Ich liebe Käse und kann ihn rund um die Uhr futtern und Herr Difi bekommt alles. Vollegfühl, Bauchschmerzen bis hin zum Rückwärtsessen.
Bin eh der Meinung das man merkt, ob es unseren Tieren gut geht. Wenn das Fell stumpf wird, das Tier in der Ecke hängt oder sich immer kratzt,dann sollte man was unternehmen. Wenn aber die Tiere putzmunter sind, was soll man da ändern oder machen.
AntwortenLöschenKenne das auch so. Beobachten. Aber auch dazu lernen. Werde keinem Tier Schokolade geben aber wenn ich den Gibber spüre, gibt es Weisse!
AntwortenLöschen