Erinnert ihr euch?
http://lebensart-uruguay.blogspot.com/2015/04/bella-party.html
Bella war irre schlank. Also gab man ihr nahrhaftes Futter um sie hoch zu peppeln. Man konnte trotz guter Fütterung von Inglesita die Rippen zählen. Hat sich wunderbar eingelebt und ist auf dem Weg ein Prachttier zu werden...
Vor ein paar Wochen wurde ein Kastratermin mit Carmen vereinbart. Morgen! Felix und Pinja sind mit von der Partie. Alles in Butter ..denkt man. Das erste was ich hörte, Bella würde fetter. Na klar...erfüllt man doch gerne jeden Wunsch wenn man das Hundeleben auf der Straße verbracht hat. Sie wurde schnell fetter, zu schnell. Als man statt Zitzen Euter sah, war es jedem klar das die Kastra verschoben werden muss. Bella ist hochschwanger. Das muss man erst verdauen.
Gebe zu, habe mich scheckig gelacht. Fast alle Neuankömmlinge nehmen hochschwangere auf. Inglesita wird ins rudern kommen wenn sie das liest. War ja dabei als Bella abholt wurde. Darauf wäre man nie gekommen. Dann wird man natürlich erst einmal gleichmäßig dick und denkt als Tierhalter eher an Reduzierung von Fett und Co. Erinnere mich sehr gut an meine Schwangerschaft wo Freunde mir gute Diäten vorschlugen. Hatte es niemanden gesagt...kam damals nicht gut ohne Ehemann schwanger zu sein. Allerdings kam der Ehemann noch rechtzeitig aber das kam auch nicht so gut.Wurde zur Hochzeit eingeschnürt, damit es keiner sah.Bella konnte man nicht mehr einschnüren...waren heute da.
Ein wundervolles Tier.Hat sich echt eingelebt. Coca war auch mit.
Hier die ersten Minuten des Kennenlernens..
Klappte wunderbar..Bella ist ein Traumhund.
Sie wird eine wundervolle Mami
Das gehört dazu.. Personalausweisüberprüfung.
Haben auch was Besonderes zu essen bekommen. Ein Lateinamerikanisches Gericht....Feijoada.. Bohnengericht mit Speck und Fleisch auf Reis. Das kann man variieren. Hatten heute die Gourmet Fassung..
War echt lecker...
War schon der Hammer wie die beiden zurecht kamen.
Hier gab es die Erlaubnis die Füße zu fotografieren...Tatá
War für uns auch eine Bestätigung wie toll Coca ist. Hier gibt es keine Welpenschulen. Also muss man selbst was dafür tun.
Die beiden Hunde waren nur zum knuddeln.
Man mampfte Kuchen...da steckten Bananen und Nüsse drin...köstlich...
Glotzte in die Ferne...und
Ach du Scheibenkleister. Was nun? Ist das nicht deprimierend, zu helfen und dann so was?
AntwortenLöschenÜberhaupt nicht. Bella in diesen Moment alleine wäre traurig.So kann man was tun. Ist wirklich ein wundervoller Hund und kann nur hoffen das die Babys Besitzer finden.
AntwortenLöschendas sind wahre Helden.
AntwortenLöschenVon diesen Menschen brauchen wir mehr....
Die Tiere geben einem alles zurück!!!!
Sehe ich auch so.Es kann eine wunderbare Erfahrung werden. Die Miites haben die Geburt ihrer zugelaufenen Katze dokumentiert. Wer, wann, wie kam. Machten dann auch eine Gewichtstabelle. Waren echt aufgeregt das zu erleben. Weiß selber wie wundervoll diese Zeit ist. Allerdings macht es Arbeit. Aber die vergisst man auch schnell. Im Kopf bleibt die Schönheit von neuem Leben. Ist nun mal passiert, machen wir das Beste daraus. Jedenfalls spannend. Der Vater kann ja auch ein Dackel sein.....
AntwortenLöschenHabe die Mitteilung bekommen, dass noch alle im Bauch sind. Da man überhaupt keine Ahnung hat wann es passiert ist, steht man auf dem Schlauch.
AntwortenLöschenBin echt gespannt und überlege ob es wirklich ein Hinweis für Coca wäre.Floh kann da nicht mithalten. Aber sie behauptet sich.Floh wird immer der Chef bleiben. Sie ist der Chef.
AntwortenLöschenNa, dann hast du den Kindergarten. Warte erst mal ab was da raus kommt.Kann ja auch ein Horrorpapa sein.
AntwortenLöschenDachte immer das es so was gar nicht gibt. Da kommen süße Dinger auf die Welt. Haben alle ihre Gene.Was soll man da abwarten? Kampfhunde werden nicht geboren, Schmusekampfhunde auch nicht. Auf was soll man abwarten? Baby sieht aus wie Monster und zerfetzt schon die Gedanken? Einfach drauf zugehen und sehen wie man reagiert.Hätte mich nie für Coca entschieden aber ich liebe sie wirklich.
AntwortenLöschenFinde Bella sehr schön. Schaue mir gerne die Babys an.
AntwortenLöschenGenau das empfinde ich auch. Babys ansehen ob es zu einem passt. Habe bei Coca echt überlegt. Weder gefiel mir die Rasse noch die Situation. Möchte die Maus nicht mehr missen.
AntwortenLöschenBella sieht wundervoll aus. Wird eine Prachtmama. Das ist der Anfang Brauche kein Tier aber bin echt gespannt was da raus kommt. Berichtet..
AntwortenLöschenDas ist wirklich spannend. In Mama ist auf jeden Fall ein Schäferhund. Also könnte schon mal was in dieser Richtung kommen. Bella ist eine Mischung aus Schlappohr und Stehohr also ist es auch möglich das da ein Zwerg mit einem stehenden und einem schlappen Ohr zur Welt kommt. :-)))))
AntwortenLöschenEs geht wohl los......Bella hat eine Höle gesucht und sich ins Gästezimmer zurück gezogen. Die gut geplante Wurfecke im anderen Schlafzimmer wurde ignoriert und nach hektischem Umbau einer gepolsterten Ecke mit meinem unsinnigen Ratschlag von Zeitungen als Wegwerfartikel von grober Verunreinigung, ging zwar Bella drauf ein aber buddelte erst einmal alles wieder weg..besonders die unkuscheligen Zeitungen. Liebe Bandwurmsätze :-((. Ist schon aufregend.
AntwortenLöschenDie Kinder tanzen noch im Bauch Tango....man kann sie deutlich sehen...pobre Bella.....
AntwortenLöschenHört sich nach dem Tag davor an. Nur noch mit Leine hinaus gehen. Fängt sie an zu hecheln zum Wurfplatz bringen. Fressen interessiert jetzt nicht. Aber wenn sie durch ist gebe man Brühe mit Ei und Fleisch. Sie braucht Energie. Ach ja , immer Wasser bei der Wurfstelle haben. Sie braucht Flüssigkeit wrend der Geburt. Viel Glück.
AntwortenLöschenBella hat es geschafft...10 Blagen...das haut einen erst einmal um....
AntwortenLöschenDer Oberhammer...10 Machos!
AntwortenLöschen