Seiten

Sonntag, 19. April 2015

Bella Party


Martina hat selbst gemachten Kuchen mitgebracht, da Inglesita sich den Arm gebrochen hat.



 Denn für Bella gab es eine kleine Party ...wir futterten Martinas Kuchen und Bella bekam nichts davon ab....
war ja auch kein Hundekuchen...tatá

 Ok...dann wenigstens lieb haben.....

 Oh, ist das schön......Augen zu, Ohren ausfahren und genießen.....



























Es wurde weiter gefuttert und Bella machte eine neue Nummer....

 Schoßhund spielen.....ich bin ganz klein...winzig...


Wir tranken Sekt auf Bella, sie bekam wieder nichts....doofer Laden...Alternative..... Wasser....

 Aber Streicheleinheiten von allen.



 Hier die stolzen neuen Eltern......

Bella hat wirklich wunderschöne Augen.....
Natürlich hat sie auch Futter bekommen und mit Henry gespielt...besser gesagt..Henry mit Bella...

 Henry im Wasser und Bella draußen...


Man merkte wie sehr sie Inglesita und Osvaldo liebt. Beide haben sich wundervoll um sie gekümmert. Sie waren traurig als Bella  ins Auto stieg. Besonders Inglesita, die selber im Moment Hilfe braucht. Freunde waren da, die ich ebenfalls sehr sympathisch fand. Für einen Moment musste ich grinsen...da waren 7 Menschen aus 4 Nationen zusammen und machten eine Hundeparty.

Haltet die Daumen, dass alles klappt.Denn die schwierigste Hürde sind immer noch die Katzen...

6 Kommentare:

  1. Die Nacht haben Belle und die Katzen getrennt verbracht. Heute Morgen gab es dann die erste Begegnung. Leo hat den Anfang gemacht. Zuerst durch das Fliegengitter beschnuppern,dann ohne Gitter mit Buckel, dickem Schwanz und Fauchen und nun geht man schon auf 1 Meter heran. Das innerhalb einer Stunde. Lea war die zweite. Sie macht das ruhiger, aber auch etwas distanzierter als Leo. Bella ist die Ruhe selbst und hält sich zurück. Einfach toll wie sie das macht.

    Bisher ging es viel einfacher als befürchtet. Mal sehen was der Tag noch bringt..

    AntwortenLöschen
  2. Bella ist aber auch wirklich ein besonderes Tier. Sie ist ein Bündel Liebe.Denke immer an ihre Augen.Wie sie sich als Schoßhund präsentierte. Sie hat gute Menschen kennen gelernt, sonst würde sie nicht alles tun wieder in diese Position zu kommen. Sie hat garantiert auch schlechte Menschen kennen gelernt. Denn Inglesita erzählte wie Bella sich zu Anfang verhalten hat. Der Schwanz war eingeklemmt und sehr scheu.

    AntwortenLöschen
  3. So was hebt echt die Srimmung

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so aus als würde Bella sich richtig wohl fühlen. Fängt aber auch an ihre Position "Hund" zu zeigen. Schätze es braucht etwas Zeit. Hier haben wir gerade Chica das Baby am rum laufen. Das juckt bis jetzt kaum einer. Kapiere nicht warum aber es ist so.....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin total begeistert! Super schöne Bilder. Bitte, bitte liebe Bella sei weiterhin so ein Schatz. Ich war auch sehr beeindruckt von dem Verhalten von Beiden Hunden, als Henry sie zu sehr nervte. Sie war sehr lange Geduldig, dann hat sie ihm ganz leiser angeknurrt, darauf hin ist er sofort zurück gewichen und hat sie in Ruhe gelassen. Tolles Sozialverhalten, so soll das untereinander Verstehen laufen.
    LG und Danke!

    AntwortenLöschen