Wieder Richtung Fisch,Pulpo, was man wirklich immer empfehlen kann.
Nun hat man auch mal Entrecote probiert. Ein saftiges Stück Fleisch.
Aber der Caprese Salat zum Vergessen...da war aber auch nichts gewürzt. Man kann ihn sich selber anrichten aber wo bekomme ich am Strand Basilikum? Da raste zwar dauernd ein Auto mit Palmenwedeln über die Straße und fegte sie im Affentempo aber nix Basilikum. Dann gab es ein Gewürz das man als Pfeffer bezeichnete...da war aber auch gar kein Geschmack dran...
So könnte er aussehen...war aber nicht.
Wir waren ja schlau...gehen am Ostermontag, den es hier nicht gibt. Also Freies Haus. Nur wie ist dann da die Besetzung in der Küche? Habe aber bei Salat hier in Uruguay schon einiges erlebt. Kann man leicht selber machen aber es interessiert mich wie die Küche damit umgeht.
Also bei Fisch ja..hatten auch noch eine Picadaplatte als Vorspeise aber die haben wir verquatscht. Fotos muss man sich denken. Wenn man in Gesellschaft ist, läuft es halt anders. Nach wie vor...es ist ein Super Restaurant und hoffen das es das ganze Jahr über angenommen wird. Persönlich werde ich da den Fisch vorziehen.
War ein schöner Tag.
Es sieht wirklich gut aus und es schmeckt auch. Waren da und haben alles so vor gefunden wie du es beschrieben hast. Allerdings der Blick lässt sich durch nichts ersetzen. Überlege doch vorne eine Immobilie zu erwerben. Liebe den Wellenschlag.Man fühlt sich mit der Natur verbunden.
AntwortenLöschenWir lieben das Geräusch auch und suchen es so oft wie möglich auf aber würden uns nichts in der ersten Reihe kaufen. Zu viele Grundstücke bröckeln ins Meer. Bei Hochwasser hat man nasse Füße oder ein Wasserbett. Es sei denn es steht auf einem Hügel. Aber auch der Wind bläst den Sand bis ins Wohnzimmer.Würde mir das sehr überlegen. Es gibt Grundstücke mit Meerblick die sicher und geschützt sind.Aber in diesem Flachland sehr selten.
AntwortenLöschen