Seiten

Samstag, 28. März 2015

Feuer einen Kilometer von Punta del Diablo


Es gibt insgesamt 15 Hektar betroffen, aber kein Gebäude ist in Gefahr

Feuerwehrleute sind von Mittag arbeiten am Samstag, um ein Feuer etwa eine Meile von der Einfahrt in Punta del Diablo auf Route 9 bei Kilometer 296. Es gibt einen Umfang von 15 Hektar in dichten Wald betroffene Gebiet zu kontrollieren, aber außerhalb der Box urbanisiert.
Bis jetzt haben wir es geschafft, Steuerleitungen zu etablieren ", aber wir können nicht sagen, dass Feuer kontrolliert wird, viel weniger ausgelöscht", sagen von der Feuerwehr. Die Arbeiten werden in der Nacht weiter und es wird erwartet, um die Flammen zu löschen Sonntag Morgen.
Der Feuerschweif Blick auf die Küste und ist in der Lage, zu löschen. Die anderen Schwanz, der auf die Route 9 gibt in zwei Sektoren aufgeteilt. Die rechte Flanke gegenüber dem Eingang von Punta del Diablo, und "fast gesteuert". In der Zwischenzeit auf der linken Flanke, die nach Westen ausgerichtet, Flammen Erreichen vier Meter hoch. Das Feuer bleibt innerhalb der Linien, in denen es keine deification-Control und eliminiert das Risiko der Ausbreitung.

 
Laut einer Erklärung wurden die Aktien mit der ganzen Notvorrichtung intensiviert. Feuer Personal und die Armeequarter arbeiten in der Gegend. Fünf Lastwagen und ein Leichtfahrzeug ist in Steuerleitungen mit vier schweren Maschinen. 20 Militär Rocha kam, um die gleiche Anzahl von Feuerwehrleuten zu helfen, und helfen bei der Überwachungsaufgaben über Nacht.
 Quelle Observador

Hier noch Fotos aus der El Pais 
 



  



 Hasse die Brände aber es war in diesem Jahr diesbezüglich wenig los. Immerhin ein Dauertraumsommer.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen