Seiten

Montag, 9. März 2015

Felix am Abend

























Freue mich das er wieder zurück findet. Aber das Rätselraten bleibt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Difi,
    wie schön, dass es dem kleinen Racker wieder besser geht. Er sieht meinem türkischen Neuzugang zum Verwechseln ähnlich, unserer heißt Didi nach unserem Wohnort Didim.
    Die geschilderten Sympthome hatte ich über den Jahreswechsel auch mit einer meiner Katzen durchzustehen. Sie war innerhalb von vier Tagen ohne für uns ersichtlich so krank geworden, dass sie hohes Fieber bekam und nicht mehr essen und trinken wollte. Es halfen nur noch über eine Woche Infusionen mit Antibiotika und Vitaminen. Die Vermutung ging in Richtung Toxoplasmose! Hier gibt es viele Wildschweine, die als Überträgung für einen Zwischenwirt ( Maus oder Vogel) anzusehen sind. Sie hatte kurz zuvor zwei Vögel gefressen. Nach der langwierigen Behandlung ging es der Motte zusehens besser und es war alles überstanden.
    Ich drücke fest alle unsere Daumen und schicke
    liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Waren gerade wieder beim Arzt.....Er hat das Antibiotikum ausgekotzt und somit bekam er wieder eine Spritze. Fieber war wieder auf 40.4°. Einfach zu hoch. Wieder Untersuchung. Nichts erkennbares. Da wir ja nun einige Katzen haben schaue ich besonders auf das Verhalten der anderen und fühle Ohren. Leider haben wir fast 30° im Schatten, da hat man auch schon warme Ohren ohne Fieber. Der Maus geht es nicht gut. Mache mir Sorgen.

    AntwortenLöschen