Seiten

Montag, 23. März 2015

11.11/11:11

Es war Heute schon sehr aufregend. Sind mit den neuen Werten zur Ärztin nach Montevideo gefahren. Obwohl wir die Nr.1 hattten waren wir mal wieder zu früh da...

In der Nähe des geparkten Autos fanden wir ein Edel Schnellimbiss.Werde da noch mal genauer unter Restaurants rein gehen.

 ...denn das ist echt interessant...

 Man macht dort Mittagspause....







 Es werden viele Salate angeboten...


 Gehacktes mit Püree...























Und kleine Tortas..war echt lecker für kleines Geld.

Dann gingen wir rüber zum Krankenhaus und sahen nur bekannte Gesichter. Da gibt es ein Ehepaar wo sie die Chemo an den Hacken hat. Heute nicht mal mit Kopftuch aber das Schlimmste war, dass sie kaum laufen konnte.Wir ließen sie vor. Neben uns eine tolle Frau mit Toupet...konnte ihre Werte sehen...katastrophal...aber sie war gut drauf. Dann mein persönlicher Schock...Eine junge Frau, die mit mir in der Mammographie raus geholt wurde zu Sonderuntersuchungen, kam zur Chemo.
Es tat mir so leid. Ein junger, sehr schöner Mensch. Ihre Mutter begleitete sie. Beide sehr ähnlich. Wunderschön...

Die Ärztin freute sich ehrlich über die neuen Werte...war richtig erleichtert. Es gibt Menschen wo die Chemo nicht anspricht. Nun wird er allerdings weiter gequält. Aber ehrlich, wenn man Hoffnung hat, sitzt man sogar eine Chemotherapie mit links ab.Eluise freute sich besonders und strahlte aus allen Knopflöchern. Das ist die Person die die Termine koordiniert. Letztes mal konnte man ihre Enttäuschung ansehen. Ist eine wundervolle Person, man vertraut ihr.

Weiterhin wird Aloe Vera geschluckt und Granatapfel konsumiert.

Möchte an dieser Stelle nicht alles hinterleuchten oder reduzieren auf medizinisches Wissen. Einfach es annehmen wie es ist. Optimistisch bleiben und die Werte neu würfeln.Bin dankbar aber im Moment sehr müde.

4 Kommentare:

  1. Nie aufgeben, alles wird gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt.Herrn Difi geht es sehr gut..aber Morgen gibt es die nächste Dröhnung. Er, wir...wissen das es nach 48 Stunden den Geschmack weg haut und irrsinnig müde macht.Der Titel sagt, wie lange man schon dran ist. Lernen Montevideo in bestimmten Bereichen immer besser kennen. Ist doch auch was. Und dann die Fressnäpfchen, die wir sonst nie gefunden hätten.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es sich lohnt ist es nur eine schlimme Periode. Kenne viele die noch Jahre mit Lebensqualität gelebt haben. Darum geht es doch.

    AntwortenLöschen