Seiten

Donnerstag, 26. März 2015

11.11/ 11:11 NEWs

Es war mal wieder soweit. Kaum geht es Herrn Difi richtig gut, kommt die Chemie um ihn dann mal wieder lahm zu legen. Aber Heute war es sehr schnell und er tauchte mit Superelan auf. Habe heute mal die Kabinen sehen können. Sieht wie in einer Luxusabteilung eines Flugzeuges aus.
"Wo ist der nächste Futtertrog bevor der Geschmack wieder in den Keller geht?" raste Herr Difi grummelnd in die Freiheit...

 War nicht viel los heute und alle waren gut drauf. Vielleicht haben die was in den Cocktail gegeben....Cannabis oder so...

 Alles leer...




 Hier sieht man meine Einkaufstüten...habe wieder echt zugeschlagen....


 Da ist die Tür, die  Menschen einatmet und nach Stunden wieder ausspuckt...

Herr Difi raste zum Auto und ich hechelte hinter her. Sollte mal solch eine Chemostunde mitmachen um fitter zu werden.

Wir standen am richtigen Platz , das Wetter war super nur fehlte eine Kleinigkeit...das Auto! Da wo es Herr Difi  abgestellt hatte...war es nicht mehr. Es stand 30 cm...vielleicht auch 35 cm in einer Einfahrt. Und nun wurde es lustig. Wo gibt es Polizei? Mit Taxi zur falschen Polizeistelle, die mit viel Optimismus uns empfing...

























Nein...ist nicht unser Auto aber man sieht unser Taxi das geduldig auf uns wartete und bestimmt den Einkaufszettel für den Feierabend änderte. Wo gibt es schon so beknackte Deutsche die im Botschaftsviertel ihr Auto in den Weg stellen und dann mit dem Taxi durch die halbe Stadt jagen.. Die Polizistin war so nett uns zu verraten wo wir unser Auto wieder finden könnten..

Als der Taxifahrer die Adresse las wurde er richtig fröhlich...Herr Difi durfte sogar vorne sitzen.




























Sehr hübsch...war aber vielleicht doch keine so gute Idee die goldene Uhr angelegt zu haben.

 Also in der Nähe von Antel war eine Sammelstelle...

Aber zuerst wieder los reiten und bei Abitab  bezahlen...viele nette Menschen haben uns den Weg gezeigt. Ich war schon total fertig! Meine körperlich....
Der geistige Tiefschlag.....3077.00 Pesos...107€...Strafe...Taxi war da mit 200 Pesos noch das Schnäppchen...dann gab es da noch 116 Pesos weil das Auto dort geparkt hatte...

Aber es ging alles sehr schnell. Innerhalb einer Stunde saßen wir wieder in unserem Auto um einiges ärmer. Ich krallte noch immer meinen Schuhkauf, den ich als Super Sonderangebot erworben hatte.

Unterm Strich war diese riesige Aktion preiswerter als zu schnelles  fahren.Wir haben dann den direkten Weg nach Atlántida gewählt.

4 Kommentare:

  1. Musste lachen, schätze das hast auch so gewollt. Ist dem Auto was passiert? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann darüber nur lachen...allerdings hätte ich mir dafür noch ein paar süße Pantöffelchen kaufen können und Herr Difi ein Luxusmenü spachteln.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir auch passiert - in LONDON!!! Ich parkte an eine Parkuhr und ging mit 2 Kindern unter 10 Jahren ins Museum. Als ich raus kam - kein Auto. Wir auch mit Taxi zum nächsten Polizeistation und dann weiter zur Autohof. Um den Wagen auszulosen, musste ich damals DM 300 berappen und das vor ca 20 Jahren - ganz schön happig. Zugegeben die Parkuhr war längst abgelaufen, aber dafür den Wagen abschleppen fand ich unverschämd. Es ist mein Mann aber auch in Frankfurt passiert und war genaus so teuer. Ich hätte nicht gedacht, dass man in Montevideo so pingelig ist, aber es ist leicht "verdientes" Geld für die Stadt.
    LG
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  4. Man ist ja schon froh , das Auto im ganzen wieder zu bekommen. Irgendwie glaubt man das im Moment nicht. Wir schauten noch mehrfach verzweifelt in alle Richtungen um es zu finden.
    Ärgere mich immer noch das ich ein Vorjahresmodell von Turnschuh gekauft habe um ein Schnäppchen zu landen. Mit der Multa hätte ich das neuste Modell erwerben können mit intelligentem Textil. Wenn man es schon nicht im Kopf hat, dann doch an den Füßen...Tatá.

    AntwortenLöschen