Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

Henry im Glück

Habe mich riesig gefreut Sir Henry endlich persönlich kennen zu lernen. Er ist so alt wie Alf und ein Golden  Retriever. 

Haben ein Stoffhund mitgebracht.....

Henry ist echt ein bildschöner Hund...

 Dabei sehr lieb und mag  Menschen...auch fremde...



 Er war erst einmal beschäftigt...

 Aber dann war es doch wichtiger mit den Menschen zusammen zu sein.

 Herr Difi

 mit einem Hund der ihn echt anschaut....


 und damit war es erledigt. Schätze wir dürfen wieder kommen.

 Dann das Herrchen.....Sir Henry benahm sich mustergültig, obwohl  ein Brot ums Herrchen Nase wedelte....

 Ein kurzer Blick zum Frauchen ob sie nicht hin schaut und  schon verschwand das Brot im Maul von Sir Henry. Man sollte ihm noch bei bringen nicht so zu schmatzen, damit es nicht so auffällt. Denn das Temperament von Frauchen hat es in sich. 
Wundervoll, ein sehr kluges Tier.
Hier liegt er mir auf dem Schoß. Für einen Moment tat es weh. Dachte an Alf. Aber diesen Hunden geht es gut. Nur das zählt. Irre ist das Sir Henry mindestens drei Sprachen kann. Die Befehle und Lob sind auf Englisch, da gibt es dann spanische Heimlichkeiten und da man deutsch spricht...ist auch das keine Hürde.

Ist uns schon bei unseren spanischen Hunden aufgefallen. Egal ob man  auf spanisch oder deutsch was sagt, man reagiert richtig. 

Freue mich immer noch Sir Henry gefühlt zu haben.

3 Kommentare:

  1. Der Stoffhund ist noch ganz und Henry und wir sagen, dass Ihr jeder Zeit wieder kommen dürft (ich weiss, der Weg ist leider lang ...) Tut mir leid, dass es Weh tat, aber es kommt mir vor, als ob es für allen - außer Dir - der Beste Weg war.
    LG
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich besser so mit Alf nur habe ich davon geträumt mit Alf bei euch aufzutauchen. Sie sind gleich groß ungefähr, gleich alt und beide voller Energie. Da quietschte es dann in meiner Seele.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist bestimmt richtig und Alf geht es gut.

    AntwortenLöschen