Seiten

Montag, 5. Januar 2015

Difi NEWs

War heute Morgen noch alles im grünen Bereich. Man frühstückte Würstchen und alberte herum. Schon kurz danach war Schluss mit Lustig. Der Kreislauf war im Keller. Tiefste Etage.
Man fühlt sich hilflos.Was soll man machen? Sektinfusion? Herr Difi schnarchte sich durch den Tag. Es ist immer noch nicht ok. Aber der Dauerschlaf tut ihm gut.


Alles schaut nach dem 20 Januar..kann auch der 21. sein. Die Ergebnisse werden zeigen was gemacht werden muss.

Möchte einfach positive Gedanken sammeln.


4 Kommentare:

  1. Das wird schon wieder. Nicht die Ohren hängen lassen. Alles wird gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Er liegt schon wieder platt. Diesmal täten ihm alle Gräten weh. Es tut einem so leid.

    AntwortenLöschen
  3. Ist normal, dass der Körper streikt. Ist es nicht der Wahnsinn, dass wir uns mit Chemie vollpumpen um zu überleben und schon bei einer Kopfschmerztablette zurück schrecken. Und der Wahn, der Giftcocktail kann Leben verlängern. Hänge auch an dem Strohhalm der Hoffnung aber mir geht die Puste aus. Mir fehlen die Gene zum Optimist.

    AntwortenLöschen
  4. Sind nicht nur die Gene. Wir können selber was dafür tun. Kein Strohhalm.
    Dein Gedanke gefällt mir mit der Chemie. Habe auch schon daran gedacht. Ist einfach der Wahnsinn. Da ich Herrn Difi immer begleite, sehe ich auch das Verhalten anderer Patienten. Der eine leidet wie ein Tier und der andere macht Witze.
    In einer vergleichsweisen Situation. Es gibt noch eine dritte Art...wenn sie mit ihrem Partner sind leiden sie sichtbar und kaum ist er aus dem Raum, blüht man auf. Dazu gehört Herr Difi nicht. Der überspielt eher. Kommt natürlich auch noch auf das Rollenspiel an. Denk positiv, das kann nicht schaden. Mache was dir gefällt. Mache Sachen, die du schon immer machen wolltest. Erlebe den Tag, die Stunde, die Minute. Denke nicht ans Sterben. Müsssen wir alle. Heute ist in Punta del Este ein 14jähriges Mädchen ertrunken. Wir gehen alle den Weg. Also geniese die Zeit die du hast.

    AntwortenLöschen