Seiten

Samstag, 13. September 2014

Desensibilisierung Silvester



Der Hammer...nun bekommt Alf seine tägliche Dosis bis Silvester...werde berichten...

7 Kommentare:

  1. Suppi, habe ich mir geklaut und werde meiner Susi es vorspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, psychoterror für die Hunde.^^

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt noch nicht.
    Frage mich immer wieder wieso Hunde bei der Türglocke wie bekloppt sich auf spuhlen und beim Telefon gähnen. Unsere Bimmel hängt über dem Fernseher und wenn im Fernsehen eine ähnliche Klingel ertönt, passiert nichts. Also muss da eine Kombination geben von Hören und Riechen, denn zu sehen ist da nichts.
    So ist das auch mit dem PC. Er stutzte nur kurz und reagierte gar nicht. Habe ihm Kopfhörer aufgesetzt, fand er eher lustig. Werde es trotzdem öfter mal laufen lassen, vielleicht hilft es doch. Wenn man genau hin hört sind da noch andere Töne, die beruhigen sollen. Denke an eine Kombination von Leckerlis und Streicheleinheiten. Mal sehen. Sehe ihn allerdings schon wieder Heilig Abend unter dem Bett. Allerdings passt er gar nicht mehr darunter. Sehe das Bett schon auf 4 Beinen durch den Garten rasen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Und Herr DiFi sitzt oben drauf und hält die Zügel.

    AntwortenLöschen
  5. Mach das, es klappt bestimmt. Arbeite in Italien so. Egal was für Ängste. Wenn es zum Alltag wird wie ein Staubsauger, dann hat man gewonnen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen aber Alf rührt sich nicht. Keinen Millimeter. Aber in der Nachbarschaft gab es ein Feuerwerk und Alf hechelte in allen vier Himmelsrichtungen.
    Keine Ahnung was es bei ihm ausgelöst hat. Er kann mit Staubsaugern, Gewitter und knalle Musik umgehen. Die Bänder helfen nicht. Werde sie aber trotzdem laufen lassen.
    Müsste mir den Sch...kaufen und es im Garten neben ihm anzünden. Nur gibt es Knallsachen nicht das ganze Jahr..oder doch? Dann bitte weiter sagen.

    AntwortenLöschen