England hat mit der robusten Spielweise der Südamerikaner einige Probleme. Uruguay begann schwungvoller und ging durch Englands Fußballer des Jahres Luis Suárez auch verdient in Führung. Bislang wurde das Team von Roy Hodgson fast nur duch Standards gefährlich. Die "Three Lions" brauchen mehr Zug zum Tor, um das Spiel noch zu drehen und die Chance auf das Achtelfinale zu wahren.
Aus dem Live Ticker
JA!!!!!!!! Irre! Wundervoll...
Foto: Nicolas Pereyra....
Es ist sein Physiotherapeut. Leider musste er abbrechen...aber die Emotionen haben echt gekocht.
England ist raus - tja, seit Jahren spielen sie International keine Rolle mehr. Entweder brauchen sie einen neuen Trainer oder - keine Ahnung. Ist eh nur ein Spiel. Freue mich für mein Mann:-)
AntwortenLöschenLG aus La P.
Inglesita.......knudel...Spiel hat auch mit Glück zu tun. Finde es grundsätzlich blöd immer einen Schuldigen zu finden. Freue mich kugelig das Uruguay es geschafft hat. Und wenn man dann die Bilder sieht der Freude...das ist echt. Sowie die Trauer. Habe wie eine bekloppte gebrüllt. Es geht um Emotionen.
AntwortenLöschenFreue mich auch über die Deutschen und werde da genau so brüllen. Dann möchte ich noch das Brasilien ganz vorne mitspielt. Denn wenn auch vieles schief gelaufen ist, der Fußball ist für die Brasilianer sehr wichtig. Und sie sind sehr gut. Gebe zu das ich mich über jedes Stadion ärgere das man statt Krankenhäuser gebaut hat. Ärgere mich noch mehr über die Pinguine die, die Hände offen gehalten haben. Aber man kann lernen Prioritäten zu setzen. Hoffe das unser Nachbarland daraus lernt und diese teuren Stadien allen zu Verfügung stellt. Aufwachen...WIR SIND DAS VOLK! Nicht die Pinguine.
Freue mich sehr das es heute so gelaufen ist.Saludos an deinen Mann.
Das geht an die Pessimisten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
AntwortenLöschenHau mir gerade den Whisky in den Kopf. Ein Traumtag. Wir sind am feiern.
AntwortenLöschenHabe nicht mehr dran geglaubt. Habe eine deutsche Fahne am Auto und die Uruguayer. Jubel
AntwortenLöschen