Alf hatte es sehr eilig in den Garten zu kommen. Er raste nicht alleine.....ich raste auch...allerdings auf die Toilette und freute mich das die Zielgerade 8:00 bald erreicht ist.
Dann war mal wieder Pause mit Lustig. Einer meiner Gummilatschen waren auf Wanderschaft, Ready fauchte Alf an, Alf schleppte einen Brief der Bank in den Pool und Floh verteidigte einen Uraltknochen.
Manchmal möchte ich nur zurück ins Bett. Aber das ist dann schon besetzt. Neben dem schnarchenden Herr Difi drapieren sich einige Katzen und verwechseln schnarchen mit schnurren. Irgendwas mache ich falsch.
Doch dann kommen sie alle...Frühstück!
Mit den Hunden mache ich das Würstchenspiel. Sitz und Hepp! Sitz und Bleib...das Würstenstück wird auf den den Boden gelegt und erst bei Jetzt, darf man es sich holen. Jeden Tag lasse ich mir da was einfallen. Floh muss nicht mehr so viel mit den alten Gräten turnen aber Alf muss echt arbeiten.
Oben auf den Tresen turnen die Katzen und schlemmen Muscheln, Sardinen oder was so da ist. Auch da immer eine Abwechslung. Dann gibt es die Außenkatzen, die auch das Gleiche bekommen. Noche wird nun zum Dia Kater. Er kommt seit 3 Tagen auch am Morgen. Hatte recht, ist sicher der Vater unserer Samy und Ready. Er hat in seinem schwarzen Pelz weiße Strähnen. Wie die Kleinen. Schätze Samy wird Kurzhaar mit buschigem Schwanz und Ready könnte Langhaar werden. Nach Mama.
Der Tag selber war einfach toll. Keine Probleme mit den Vierbeinern. Zwar waren alle drei Babys heute außerhalb des Gartens...aber irgendwann ist es soweit. Mag diese Momente nicht. So wenig wie die Tür zum ersten mal öffnen. Aberrrrrr, die drei Babys spielen zusammen. Sie sind eine Einheit geworden. Super...rührt mich wenn so was klappt. Bei der Gartenarbeit konnte ich sie beobachten. Nur für solch einen Moment hat sich alles gelohnt.
Dann der Abend..habe was für die Tiere vorbereitet...
Leberbröckchen...alle bekamen eins zum Naschen.
Schön das es die Fellnasen gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen