Seiten

Dienstag, 22. April 2014

NASA sendet ein erstaunliches Bild der Mondfinsternis


Eine geheimnisvolle grünen Lichtstrahl wurde aus dem 3,5-Meter-Teleskop am Apache Point Observatory, im Süden von New Mexiko gefeuert
Foto: NASA
Handel / GDA Di 22. April 2014 11.14 Uhr
Die US-Raumfahrtbehörde (NASA) veröffentlicht ein Bild am vergangenen Freitag, dass auch aus einem Science-Fiction-Film berücksichtigt wurden. Dies ist eine Fotografie, die den roten Mond mit einem Strahl von grünes Licht, die von der Oberfläche entstehen scheint.
Dieser Rahmen wurde nicht retuschiert, oder mit Spezialeffekten neu erstellt. Sowohl der Mond, mit, dass insbesondere Scharlach und grünen Lichtstrahl wurden früh am 15. April gefangen genommen, nach einer Veröffentlichung der ABC-Website. So wurde das Bild während der genommen totale Mondfinsternis , die erste einer Tetrade-passiert an diesem Tag.
 
NASA-Wissenschaftler erklären den Farbton erworben Erdtrabanten in der Nacht, weil die "verfinsterte Mond reflektiert das Licht gedimmt rot alle Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge alle, die durch die Grenzen des Planeten gefiltert wird."
Darüber hinaus ist die geheimnisvolle grüne Lichtstrahl ein Laser, der aus dem 3,5-Meter-Teleskop am Apache Point Observatory, im Süden von New Mexiko gefeuert wurde. Dieses Gerät wird von einem Team von der University of California San Diego punktgenau verwendet werden, um die genaue Entfernung zwischen Erde und Mond zu messen.
Dieses Verfahren ist möglich, weil der Strahl auf einen Retroreflektor, der Apollo 15 den Mond verließ im Jahr 1971. Dann in einem Artikel in La Vanguardia in Spanien angegeben gerichtet.
Der Laser Shot erlaubt auch Forscher die Theorie der Schwerkraft zu testen, ist Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie und ist sichtbar, wenn die Atmosphäre der Erde streut Teil der intensiven Licht emittiert.

El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen