Ein wunderschönes Tier mit einer eigenen Stärke
Er gehörte nie richtig in die Truppe und war aber auch nicht isoliert.
Sehr intelligent mit eigenem Kopf
Immer voller Überraschungen
Vor zwei Tagen kam er nicht zum Abendessen. Allerdings war er schon seit einigen Tagen der Meinung man müsste nach dem Abendfutter wieder nach draußen.
Herr Difi war schon so weit ihn raus zu lassen. Immerhin gilt unser Motto...Lebensqualität für die Tiere..... nicht für uns. Das die Katzen in der Nacht bei uns sind ist nicht gerade artgerecht. Sind nun mal Nachteulen!
Aber ich möchte alle um mich haben....!!!!! Zumindest wissen, dass es ihnen gut geht.
Somit war es für mich ein Schock, dass er erst gar nicht kam.
Habe den nächsten Tag mit Suchen verbracht. Herr Difi versuchte mir zu erklären..für die Tiere, nicht dagegen.....Sch...wollte ja nur wissen ob es ihm gut ging und nicht an den neuen Lichtpfosten hing oder so.
Bin wohl doch ein Muttertier.
Dann sah ich ihn...nicht so ganz. Denn was ich sah war Ready in größer...rief wohl immer noch nach Shirkhan und glotzte das Wesen an.
King, Kong und Baghira sausten hinter der Readykopie. Habe sie leider nicht mehr gesehen.
Heute Vormittag stiefelte Shirkhan mir auf dem Dach entgegen. War nur baff. Er hatte echt Hunger und fraß sich durch. Bevor ich Herrn Difi es sagen konnte war er wieder weg!
Ups...
Herr Difi murmelte was von ...lass ihn...
Ich ließ ihn und hatte einige Vorwände Müll raus zu bringen...um die Straßen zu zotteln.....natürlich nur zufällig. Shirkhan in Flüsterton. Als ich es aufgab...kam er mir am Tor entgegen...
Er schnurrte und frass sich wieder durch. Ließ die Türen offen!!!
Heute Abend war er der Erste. Also was ist? Hat sich den Bauch voll geschlagen und hat sich in Herrn Difis Bett gekuschelt. Sieht so der Wunsch nach Freiheit aus?
Alles wie immer! Futtert mit den anderen, schmust mit uns und ist jetzt mit einigen Katzen auf dem Dach und erholen sich vom Frühstück.....
AntwortenLöschen