Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Karneval: Es gab 30.000 weniger Passagiere

Das Erdgeschoss wurde bei Frequenzen Osten des Landes und im Ausland aufgenommen

Die Destinationen auf der Außenseite und im Osten des Landes von Tres Cruces stark rückläufig Service Karneval-Woche. In jenen Tagen war das Passagierterminal 30.000 weniger als im Jahr 2013.
Tres Cruces hatte eine Verringerung der Anzahl von Durchgängen. Foto: Francisco Flores
EDUARDO DELGADO
Data Terminal Tres Cruces, die sich auf den 10 Tagen des Karnevals 14.500 Dienstleistungen zeigen, dass es waren 800 weniger (oder etwa 5,2%) als im gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr 2013, in dem er die 15.300 Fahrten erreicht.
Das bedeutet, etwa 30.000 weniger Passagiere, die durch diesen Ort, den Busbahnhof des Landes gegenüber dem Vorjahr geführt, um durchschnittlich 35 Personen pro Bus.
Der Minister für Tourismus und Sport, sagte Antonio Carámbula die ersten vier Tage des Carnaval "Besatzung war gut und von den Betreibern und Gemeinden gesagt."
"Im Falle von Menschen springen die Zwischen Bürgermeister sagte, sie waren großartig beide Bäder und auch Paysandú", sagte er. Er fügte hinzu, dass im Osten die ersten vier Tage "es akzeptabel waren", und auch in La Pedrera und La Paloma, die zu einem "bedeutenden Bewegung" in Köln aufgenommen.
Der Chef tourte einige Grenzorte, sagte Rivera "Ich war voll" und Artigas "sehr gut." "Insgesamt ist es untermauert Februar, der ein wenig nach unten war", fügte er hinzu.
Wenn die Zahlen der Tres Cruces, zeigt, daß es die Abnahme der Anzahl von Diensten, die die Ost-teil.
Die Frequenzen an der Gold Coast fiel um 19,4%, die 15%-Ziel mit Maldonado, Rocha und 19,5% waren, berichtete El Pais Osvaldo Torres, der Kontrollturm Tres Cruces.
Gleichzeitig wurden zusätzliche Frequenzen nach San Jose (8%), Lavalleja (6%), Sprung (6%), Pfirsich (6%), Florida (5%) und Artigas (4%) erhöht.
Wie für Dienstleistungen und außerhalb des Landes, fiel terrestrische Frequenzen nach Buenos Aires 10% und Fluss 3%. Der Hauptgang war die Provinz Córdoba Argentinien, einem Ziel, das für das Terminal als gut ist, die 35% gesunken.
Frequenzen nach Porto Alegre (Brasilien) um 15% und Auslandsreisen als 51%, sagte Torres.
Alle anderen Ziele im Inland (Lebenslauf, Soriano, Colonia Flores, Tacuarembí, Cerro Largo, Treinta y Tres, Rivera und Río Negro) blieb im Vergleich zum Karneval 2013 stabil.
 

Autos.

Torres fest, dass die uruguayische allgemeinen Reisende zeigten "eine strenge Verhaltens" in dieser Woche Karneval, lieber zu Hause zu bleiben und nicht einmal als üblich oder klassische Orte zu gehen.
Er fügte hinzu, dass die heißen Quellen von Salto, Folklorefestival Peach und Karneval Destinationen Artigas wurden auf Karneval gewachsen.
Für Torres, die ein deutliches Wachstum der Autoverkäufe wirkt sich auf die niedrigen registriert, wie es Menschen, die ihr Auto benutzen, um herumzukommen.
Der Minister für Tourismus und Sport stimmte Torres, dass "die Zunahme der Fahrzeuge" wirkt sich auf die geringe Aktivität in der Klemme, denn "viele nutzen weniger den öffentlichen Verkehrsmitteln. Jedenfalls sind wir über eine kontrollierte niedrigen reden", fügte er hinzu

Cruises.

Carámbula berichtet, dass während der Kreuzfahrtsaison ist noch nicht vorbei-läuft von Ende Oktober bis April, die innerhalb des Ministeriums erwartet wird.
Dazu gehören rund 240 Ankünfte von solchen Schiff in den Hafen von Montevideo und Punta del Este, etwa 7% mehr als die Ernte von 2012 bis 2013 -. Er fügte hinzu, dass es sich um die Ankunft im Land der mehr als 400.000 Menschen, darunter Passagiere und Besatzungsmitglieder.

Sie fiel von 1,7% im Sommer

Für Terminal Tres Cruces, begann die Saison am 20. Dezember und endete am Dienstag, 11. März. Waren für 81 Tage Aktivität und es war eine niedrige 1,7% im Dienstleistungsbereich, im Vergleich zu der Saison 2013 sagte Osvaldo Torres. Dabei wurden 1.781 Dienstleistungen im Jahr 2014 als im Jahr 2013, etwa 22 weniger Autos pro Tag. "Zum Abschluss der Saison war gut", sagte Torres.

Ministerium hat den Schwerpunkt auf Brasilien

Das Ministerium für Tourismus und Sport ist durch die Konzentration auf Brasilien, sagte El Pais, dass der Dienst Staatssekretär, Antonio Carámbula.
Im Januar wurde der Monat, in dem ein Rückgang von 8% der ausländischen Touristen ins Land erfasst, gab es ein Wachstum in der brasilianischen 30%, die nach Uruguay kam.
Während das Ministerium als unvergleichliche Ergebnisse 2013 Februar 2014-Karneval denn in diesem Jahr fand im März bewertet als ebenso relevant und positive Einkommens Brasilianer stieg um 4% im Februar 2014 vor.
Das Ministerium, Reiseveranstalter und Beamten der Kommunen erwartet in verschiedenen Tourismusförderung, die in Brasilien in den kommenden Wochen stattfinden wird anwesend sein.
Es gibt eine Gruppe von Reiseveranstaltern in der Paranaense Tourismus Lounge, in der nächsten Woche von Beamten des Ministeriums und Operatoren in einer Werkstatt des Tourismus-Großhändler in San Pablo besucht werden kann, wird in den ersten Tagen des April ein fairer Profi sein Porto Alegre, im Mai in einem lateinamerikanischen Tourismus-Treffen in San Pablo.
"Jenseits der Einschränkungen, die Argentinier haben erhebliche Loyalität bewiesen und bleibt unser Hauptmarkt", sagte Carámbula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen