Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Einem regnerischen Herbst bei Sommertemperaturen

Voraussagen eines sehr kalten Winters und Frühjahrs Weiterentwicklung

Die Monate März und April mit höheren Temperaturen als normal dargestellt werden, und die Verschlechterung der Zeit nicht mehr als 12 Stunden zu verlängern. Im Juni und Juli wird sehr kalten Tage kommen, was dazu führen wird Polar Empfindungen.
Herbst wird keine kalten Tagen und der Regen vorübergehend sein. Foto: Agnes Guimaraens
12. März 2014
Für die Monate März und April dieses Jahres erwarten regnerischen Bedingungen über dem normalen südlich des Río negro.
Im Rest des Landes in der Nähe von normalen Niederschlag wird vorgestellt.
Als Temperaturen Bedingungen, die auch erwartet über normal vorhanden sind, aber in diesem Fall über das gesamte Staatsgebiet.
Die Erstellung dieses Berichts wurde von der National Meteorologie in Zusammenarbeit mit der Universität der Republik koordiniert im Rahmen einer Vereinbarung zwischen den beiden Institutionen.
In der Bilanz von dem, was zwischen November 2013 und Januar 2014 passiert ist, heißt es, dass die Abweichungen der Mitteltemperaturen sind positiv im ganzen Land, berechnet eine durchschnittliche Zunahme von 1,7 ° C, insbesondere in Salto und Paysandu und von 2,0 ° in Cerro Largo und dreiunddreißig.
Wenn Sie nicht sehen können die Infografik, klicken Sie hier
30%: Innerhalb der gleichen Frist, die Erhöhung der Niederschlagsmenge über die meisten von Uruguay wurden getestet.
Aber nördlich der Black River wurden negative Abweichungen von mehr als 25% beobachtet. Die am stärksten von der Defizit betroffene Region war die Westküste mit 50% unter dem Durchschnitt.
Die Region südlich der Black River hat in der Regel positive Abweichungen von 30%, insbesondere in den Abteilungen von Rocha und Maldonado Lavalleja hatte, positive Abweichungen größer als 50% waren der Bericht nannte die Arbeitsgruppe für Klimatrends.
 

Bitterer Februar.

  Es war im ganzen Land, vor allem der Süden, in den letzten Monaten auf den Niederschlag, wurde für die ersten 10 Tage dokumentiert.
Die Karte für den Zeitraum (siehe Kasten) erzielt hat, sind einige Abteilungen wie Soriano, Flores, Colonia, San José, Canelones, Montevideo, Maldonado, Rocha Lavalleja und der am meisten betroffenen identifiziert. Der Tisch kann in den 10 Gebieten mit den höchsten Zahlen Hochs gesehen akkumuliert werden. In Montevideo, in der Wetterstation Prado, gab es 243 mm.

Eine weitere Prognose.

Privat Prädiktor Nübel Cisneros sagte El Pais, dass im Herbst, das Wetter viel stabiler als im letzten Februar und Teil der Januar vorgestellt werden.
"Herbst wird wesentlich höheren Temperaturen als normal, wird es wärmer zu halten."
Bezüglich Niederschlag, sagte Cisneros, dass eine Situation wird erwartet "innerhalb der normalen Grenzen, wird es Exzesse zu sein."
Niederschlagsmenge zwischen dem letzten Sonntag Abend und Montag früh produziert, kam in Montevideo bis 50 mm, sind mit dem Wechsel der Jahreszeit droht, 20. März verknüpft.
. "Diese Art von Offsets wird auch weiterhin geben, aber nicht der Trend für den Herbst regnet in dieser Saison wird ziemlich schnell Durchgang zu sein, an dem Tag, Verbesserung der Bedingungen entstehen, in den Tagen, in der Schwächung der Zeit, dieses Phänomen nicht werden mehr als 12 Stunden dauern ", sagte Cisneros Nübel.
In der Küstenzone, liegen die Höchsttemperaturen zwischen 24 ° und 26 ° C. Und zwischen 30 ° und 32 ° im Rest des Landes, in sowohl März und April.

Polar Winter.

Im vergangenen Herbst mit Sommerniederschlag und hohe Temperaturen, sagte der Meteorologe Cisneros Nübel Trends zeigen, "dass wir einen sehr kalten Winter haben, wird es einige Tage mit sehr niedrigen Temperaturen sein."
Gegengewicht kürzer als in früheren Jahren der Winter Vorhersage. "Die meisten werden sehr kalten Tagen begrenzt für die Monate Juni und Juli, während im August beginnen ändert sich langsam, bis zu dem Punkt, dass die Feder vorgeschoben werden und mit höheren Temperaturen."
Während im späten Frühjahr 2013 gab es fast heißer als im Sommer selbst, wird das Ende der Herbsttagen nicht sehr kalten Tagen sein. Sie werden bis zum frühen Winter dimensioniert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen