Seiten

Montag, 3. März 2014

Gänsehaut.....

Als Shirkhan bei uns am Tor abgegeben wurde, war er etwa 8-10 Wochen alt und war sofort von allen aufgenommen worden. Wie er das gemacht hat ist ein Rätsel. Nahmen es aber dankbar an.
Keiner der Katzen konnte so laut schnurren wie er. Er wuchs und verstand sich mit allen. Er lief wie ein Wundertierchen durch alle Erfahrungen.


























Man muss ihn lieben. Das ist ein neues Foto, wo man das Sicherheits Halsband sieht.

 Als er kurz vor seinem ersten Geburtstag verschwand war die Trauer groß. Nach 23 Tagen tauchte er wieder auf. Er schrie und fraß sich durch die Küche, kotzte sich durch den Garten und fraß weiter.Nachts rollte er sich bei mir ein und schnurrte, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Es war egal...war selten so glücklich.

Vor zwei Tagen!

Gehe nach hinten zur Bella. Mache da immer die Türen zu, damit die Innen-Katzen nicht wieder raus können und Bella freie Bahn hat um ins Haus zu kommen. Eine kleine Schleuse. Diesmal wollte Bella gleich draußen bleiben. Trotzdem rief ich nach Shirkhan, da er mal wieder fehlte. Ich hörte ein leises Rufen.

Bin wieder ins Haus gegangen und da stand er vor mir...Shirkhan. Das war nicht möglich. Nochmal...wir haben eine  Schleuse die man mit drei  Türen schließen kann. Da war weder Katze noch ein Hund. Versteckmöglichkeiten sehr schwierig. Aber genau da war Shirkhan. Bekomme schon wieder Gänsehaut.

Sind alles durchgegangen.Es besteht bestimmt eine logische Erklärung....habe aber immer noch Gänsehaut.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen