Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Alles im grünen Bereich...NOCH!

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif  

War eine ruhige Nacht. Hier unten.
Das hat Cheetah noch rein gestellt....

Achtung!
Met-Sul kuendigt Zyklon an!

Metsul anuncia ciclón extratropical en Uruguay para las próximas horas
Por su parte, el meteorólogo privado Diego Vázquez Melo pronostica “tormentas, lluvias y vientos intensos” para todo el territorio nacional.

http://www.elpais.com.uy/informacion/me … uguay.html



Die erste Hälfte der Woche wird in der Zentralband von Südamerika durch ein Tiefdruckgebiet sich von Westen nach Osten beeinflusst werden. Ein Zyklon-Wirbel in den mittleren und oberen Schichten der Atmosphäre bewegt sich heute und morgen bis Uruguay. Geben Sie eine Phase mit einer Niederdruck-Zentrum an der Oberfläche morgen und Mittwoch, was zu einem
außertropischen Zyklon an der Küste von Uruguay. nicht erwarten, dass dies ein Zyklon so intensiv wie in der kältesten Zeit des Jahres aufgezeichnet sein, kann aber bringen starke Winde die Küstengebiete und auch die Gefahr von schweren Wetter mit vereinzelten Gewittern entfernt.


Der Wind beginnt heute in Rio Grande intensivieren müssen Suk, vor allem an der Küste und in der Patos-Lagune, und stärker weht heute, vor allem im Süden und Osten des Landes mit den stärksten Böen in Teichen und entlang der Küste. In der Südküste sind Böen 80 bis 90 km / h zwischen Rio Grande und Chui erwartet. Wird wind zu stark an der Küste von Uruguay mit Böen von 80 bis 100 km / h an einigen Stellen, vor allem auf der Rückseite des Rock, Canelones und Maldonado. Durch die Natur dieser Systeme, die Chance, Wasserhosen in der River Plate, der uruguayischen Küste, und hier in dem Zustand, in den Teichen und dem Meer entlang der Küste.


http://www.metsul.com/blog2012/


Liebe Gruesse
Cheetah, die hofft dass Met-Sul was falsches sieht!

Zumindest war die Nacht ruhig....hier wurde auch nur gelber Alarm ausgerufen. Aber wenn Metsul Alarm schlägt ist meistens was dran. Habe null Info wie es im Land aussieht. Hier tröpfelt es jetzt etwas und fast windstill.

Gebe jetzt erst mal den Tieren was zu futtern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen