Aufzeichnungen angesammelte Niederschlag in diesen Tagen sind die höchsten seit Jahrzehnten. Nach dem Register des uruguayischen Institut für Meteorologie zwischen 9 und 15 Stunden Gestern wurde die höchste Niederschlagsmenge im Süden konzentriert, sagte der Präsidentschaft pro-Sekretär Diego Canepa. In Melilla fiel auf durchschnittlich 125 Millimeter, Carrasco 93, 92 und des Ständigen Punta del Este 62 Diese Zahlen sind viel höher als üblich, sagte sie.
Im Stadtgebiet von Montevideo und Canelones der Menge an Wasser, die fielen "die Kapazität der Entwässerungssystem, das die Überflutung von nicht-traditionellen Bereichen verursacht weit übertroffen", sagte Canepa.
Die Situation der überschwemmten Straßen von Ciudad de la Costa, der bereits am Donnerstag kompliziert war gestern Dutzende von Straßen von Montevideo und andere Küstengebiete erweitert. Darüber hinaus verschlechtert sich die Situation der Routen. Am Morgen waren 15 Routen beschädigt und gesperrt und am Nachmittag bis 30 verdoppelt, die Hälfte davon in Canelones.
Mit der Situation und Prognosen der Regen für eine weitere Woche in Montevideo und Canelones. Republikanischen Garde wurde aus den Urlaub gerufen, sowie Polizisten um Kommunen zu helfen.
In Gauteng ist das Problem nicht mehr auf die Küste konzentriert, sondern auf die gesamte Abteilung erweitert, sagte der Beobachter der Generalsekretär der Verwaltung Yamandú Orsi. Wie gesagt, "es gibt keinen Ort, an dem Menschen, die durch Hochwasser nicht das Haus verlassen hätte."
Nach Orsi wird die Auswirkungen dieser Regen zu "einem beispiellosen Niveau" kommen und kann sich nicht erinnern, jemals eine Situation wie der vorliegenden gesehen zu haben.
Das Problem der Ciudad de la Costa ist bekannt und wiederholt. Schlechte Hygiene verursacht das Entwässerungssystem zu kollabieren und übermäßige Niederschläge Aufzeichnungen Flut Straßen und Häuser. Dutzende Menschen mussten aus ihren Häusernfliehen, andere Kanus verwendet, um von einem Ort zum anderen bewegen und einige noch nicht einmal raus, da das Wasser füllte den Garten.
In Altántida eine Strecke von Promenade brach buchstäblich zusammen unpassierbar und gut ausgebildet. Atlantis Bürgermeister Ernesto Salaberría, sagte , dass das Problem ist, dass die Fläche unter der Promenade, wo viele Autos mit hoher Geschwindigkeit zirkuliert, läuft eine Schlucht, die kanalisiert wurde, die, der Bürgermeister " hätte ich nicht tun sollen. "
Eine Gruppe von Offizieren begann die Arbeit gestern in Salinas, North Salinas, Pando und Solymar. Das erste war, umgestürzte Bäume zu entfernen und zwischen den LKW und schwere Ausrüstung Quartier Armee begann, die Straßen zu reinigen.
Montevideo Wasser
In Montevideo wurden 240 Menschen evakuiert und Nachbarschaft 80 Feuerwehrleute Interventionen Union in einem Haus aufgrund der starken Regenfälle zusammengebrochen.
Der Manga, Toledo und Miguelete Bäche strömten und zwangen die Familien,die Häuser zu verlassen.
Letzte Nacht der Bürgermeister Ana Olivera und Mercadito Cánepa besucht Victoria Maria Ramirez und Carlos Rivera Indarte wirklich Poliklinik La Teja, wo sie hundert Evakuierten, von denen 50 Kinder untergebracht waren.
Olivera sagte sie Matratzen und Decken, Nahrung erhielten. Darüber hinaus wurde dieses Zentrum in einer Wache der ASSE installiert, um, wenn nötig Gesundheitsversorgung zu gewährleisten. Gestern um 22 Uhr wurden für Medikamente unter Evakuierten epliéptico gesucht und war ein Diabetiker.
Darüber hinaus wurden 174 Sanitär Blockaden, die Straßen in Flüsse oder Bäche einleiteten. Die städtische Verkehrsgesellschaft, Cutcsa, durchgeführt Umleitungen Touren durch die Buslinien.
In Carrasco, der Aktionswerbe Organisation, die für die IMM eine Inspektion Gullys und fand unter anderem, einen Teppich, gerollt wurde und versteckte sich. Laut Quellen diese Organisation Teppich muss in einem der Behälter durch schwimm inundadadas Straßen fallen, zusammen mit dem Rest der Müll.
In Carrasco beschlossen eine Jugendgruppe, eine gute Miene zum bösen Spiel setzen und rutschte auf ihren Brettern und wird Surf morey mit einem Lkw gezogen.
Wird Versicherungsschutz Schäden an Autos zu regen?Observador
Bank-Quellen, sagte Staats Versicherung, wenn das Auto sicher auf der Straße und Flutversicherung geparkt hat decken der Schaden eintritt.
Aber wenn der Schaden verursacht wurde, weil der Fahrer entschieden, durch eine überschwemmte Gegend und Wasser war oder war nicht sicher, was die Antwort für diese Situation. Es ist am besten, vorsichtig zu sein, wenn sie auf überschwemmten Straßen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen