Freitag, 29. November 2013
Windpocken: MSP warnt vor Epidemie
Das Gesundheitsministerium (MOH) berichtete gestern über ein "epidemiologische Situation von Windpocken", in Uruguay und der Region im Allgemeinen.
In Zusammenhang mit diesem Problem erforderte eine Reihe von Maßnahmen für Gesundheitsberufe und für den Rest der Bevölkerung.
Nach Angaben des Ministeriums sagte in einer Erklärung, wird es für die Durchführung einer Arbeit von "Überwachung durch die Benachrichtigung und Befragung von Fällen" und "Aktualisierung und Verbreitung von Empfehlungen für das Management von Patienten im Krankenhaus."
Das Ministerium hat bereits einen Bericht angefordert "mit Empfehlungen an die Gutachterkommission für Immunisierung", die eine zweite Dosis Varizellen National Immunization Program, das Anfang 2014 für Kinder ab fünf Jahren verabreicht beginnen wird nehmen beschlossen.
Darüber hinaus ist die MSP ist immer bereit, eine Kampagne, um Mitarbeiter im Gesundheitswesen zu drängen, den Impfstoff durchzuführen.
In diesem Jahr hat das Ministerium bereits rund 50.000 Impfstoffe gegen Windpocken gekauft haben, eine hoch ansteckende Krankheit, die durch das Varizella-Zoster-Virus verursacht wird. Es handelt sich um eine Kinderkrankheit die aber wenn der Erwachsene als Kind nicht gehabt hat zu komplikationen führen könnte.
Quelle: El Pais
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen