Seiten

Freitag, 15. November 2013

Alf 15

War heute ein Antialftag....

Um 5:00 gab es Brabbelgeräusche von Alf. Er ging in den Garten und ich sah mit einem verschlafendem Auge, das er pullerte. Als er ins Haus kam brabbelte ich Lobeshymnen und lag wieder flach! Nur eine Stunde später kam er auf die Idee einen Plastiknapf durch das Schlafzimmer zu scheuchen. Keiner konnte da mehr schlafen. Überlegte noch ob es Vollmond war.
Als er das Bettlaken weg zog war ich wirklich wach!  Der Morgen war und blieb grantig. Katzen setzten Einstweilige Verfügungen auf und Floh machte einen Notruf zur Botschaft.
Ohne Punkt und Komma  jagte Alf alle in Schrecken. Mich auch...denn ich stand schon wieder in PIPIpfützen.
Ein Freund kam und kämpfte das  sein Regenschirm  überlebte. Die Abdrücke von Milchzähnen waren schon zu sehen. Ein perforierter Schirm wäre doch viel lustiger. Meint Alf

Sind sie nicht süß!

6 Kommentare:

  1. Einfach nur suess Euer Alf. Ich grinse mir immer eins.
    Der wird noch Difi.

    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Heute war ein Alfimorgen...nicht geweckt, nichts ins Haus gemacht. Konnte es kaum glauben. Nicht mal eine Katze gejagt. Muss ich mir vielleicht Sorgen machen? Grüß dich Rita, schön von dir zu lesen. Ist halt ein Terrier, entspricht einem fünfköpfigen Westfale mit Genen eines Esels.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Preis für einen Welpen!
    Unsere Dalmatinerhündin verstand es auch prächtig im Welpenalter Dokumte vom Schrank zu klauen und zu zerreißen oder den Esstisch samt Geschirr abzuräumen, nur weil es an der Tür klingelte und sie als Erste nachsehen wollte, wer kam.
    Erst nach längerem Üben hatten wir den Bogen raus: als letztes abends vor dem Schlafengehen einen Verdauungsspaziergang, konsequentes, aber ruhiges Verbieten und ansonsten toben und lernen (beide Seiten). Damals wollten schon einige in der Familie aufgeben, aber nach etwa einem Jahr hatten wir es geschaft!
    Weiter durchhalten wünscht Trixi und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jahr? Schöne Aussichten......

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht nach vorne schauen, sonst verläßt uns vielleicht der Mut. Einfach jeden Tag hoffen, dass es ein bischen besser wird und bevor wir uns umschauen, sind sie schon groß. Unser Henry wächst beim Zuschauen.
    LG
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  6. Henry heißt er...wachsen tut Alf auch. Obwohl im Moment nur die Ohren...Wie viel Kilo hat Henry? Alf wird bei etwa 30 Kilo landen und hat mit 12 Wochen 12 Kilo.
    Henry wird mehr irgendwann wiegen.Es gibt sehr gute Tage aber dann auch wieder sehr schlechte. Es lohnt sich! Diese Knirpse bekommen eine besondere Beziehung zu uns.Sehe es an Floh. Brauche ihr nur in die Augen zu sehen und wir wissen beide das wir Abuelas sind. Una broma. Es genügt tatsächlich der Blickkontakt oder ein Handzeichen.
    Knuddel Sir Henry

    AntwortenLöschen