Samstag, 26. Oktober 2013
Wenn Tiere, Tiere verlieren...2
Wie viele wissen haben wir Rama verloren. Oben waren Rama und Raschka ein paar Tage bei uns. Wir dachten nicht das sie es überhaupt schaffen könnten. Ein paar Monate später das 2. Bild. Die beiden hatten an ihrer toten Mutter gesaugt und versucht Milch zu trinken als sie gefunden wurden. Total unterernährt voller Ungeziefer. Der Hohn...die Mutter wurde wohl überfahren, so wie ihr Sohn ein paar Jahre später.
Die beiden Katzen hingen immer zusammen.
Nun hat Raschka alles abgesucht. Sie verkloppte Shirkhan wenn sie merkte das es nicht Rama war. Sie sehen sich sehr ähnlich. Vorgestern Nacht krachte es in unserer Küche. Raschka ist ins Regal gesprungen wo nur Rama sich aufgehalten oder versteckt hatte. Macht sonst Keiner. Auch Raschka war überfordert und riss eine Thermoskanne runter die auf den Wasserkocher schlug und ein Glas zum Explodieren brachte. Schätze werde noch Weihnachten Glassplitter finden. So arbeitete ich mich morgens um 5:00 durch die Küche. Sie schaute mir nur zu. Sie suchte ihn. Heute hat sie es aufgegeben Shirkhan zu verwemsen und hängt nur im Kissen von Rama. Es ist so traurig das mit anzusehen, er zerreisst einem das Herz.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Raschka ist eine Hauskatze geworden. Sie hängt fast nur noch im Haus herum. Wir versuchen sie zu animieren mal wenigstens in den Garten zu gehen. Dann aber nur auf einen Sessel der in der Nähe vom Haus steht. Sie faucht sehr viel die anderen an. Sie hat den Verlust von Rama noch nicht überstanden. Sie sucht nicht mehr aber sie ist eine traurige Katze geworden. Das mal wieder zum Thema Einzelgänger.
AntwortenLöschenManchmal geht sie aufs Dach, wie gerade aber meistens sitzt sie auf der Katzen Kiste am Eingang und starrt in den Garten. Habe Hoffnung das der Neuzugang sie etwas aufmuntert. Zumindest beobachtet sie die beiden Minis sehr genau.