Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Venezolanischen Zeitungen aus Mangel an Papier Ergänzungen abgesagt


Die Zeitung El Nacional wurde gezwungen zu stoppen Druck seiner klassischen Literaturbeilage Papier, das nur in seiner Web-Format gelesen werden. "Der Mangel an Devisen, um Papier zu erwerben erreichte auch diese Zeitung, wie viele andere im Land"-Slogan, dass Medium in ihrer Sonntagsausgabe.

Diese Politik von Chavez hat nicht nur die nationalen betroffen, sondern auch auf andere Weise, die nicht mit der redaktionellen Linie der Regierung nicht einverstanden sind. Während einige wurden gezwungen, ihre Durchblutung abgeschnitten, andere direkt mussten aus Mangel an Ressourcen zu schließen.

In dem Artikel in dieser Umgebung veröffentlicht, die das neue Maß der Zeitung berichtet unter Berufung auf eine Idee des Präsidenten-Editor Miguel Henrique Otero, der sagte, dass "das, was auf dem Spiel steht, ist nichts weniger als das Recht, zu informieren."

Von verschiedenen Sektoren, sowohl die Presse und die Politik der Regierung wollte Maduro, die Presse zum Schweigen beschuldigt, während die herrschende darauf, dass seine Idee des Kampfes gegen die Sektoren "destabilisierend".

Für seinen Teil, sorgt der Artikel von The National Chavez-Regime veröffentlicht, dass "es sich um eine Gesamtleistung von der Entscheidung, was war, und kann nicht importiert werden."

Inzwischen in der Redaktion des gleichen Tages, prangerte die Zeitung die herrschende Regierung haben eine "barbarische" für den letzten 15 Jahren verhängt, durch den mangelnden Zugang zu den US-Dollar benötigt, um Papier zu importieren.

Außerdem fügt die venezolanische Zeitung, dass die Tatsache, dass es kein Papier, keineswegs nur ein Mangel an Ressourcen für die Leser, sondern eine ernsthafte Angriff über venezolanischen Gesellschaft.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Infobae.
GG
Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen