Heute morgen war der erste Morgen für Alf bei uns. Habe mir vorgenommen welchen Ablauf ich mache, damit alles stressfrei abläuft. Also machte ich wie immer die Türen auf und entdeckte im Parilla Charly. Er freute sich mich zu sehen und die Magensäfte begannen bestimmt zu arbeiten. Dann erblickte er das Monsterbaby...ALF! Da ging nun gar nichts mehr. Meine Pläne konnte ich in die Mülltonne der Ideen stopfen. Improvisation war angesagt. Floh sah in Alf eh ein Monster, Welpenschutz für andere, nicht für Oma Floh. Nun auch noch das Kratzwunder Charly vor der empfindlichen Nase.
Kein guter Start. Alf bekam ein Würstchen und schaute mich nur an als hätte ich eine an der Waffel. Wo bleibt die Mamamilch. Das proteinhaltige Trockenfutter fand der Rest der Rasselbande super...nur Alf nicht. Mama!!!!!
Nun schob ich Charly Mich durch einen Spalt wo Alf nicht mehr rein passte. Etwas mühselig aber es klappte. Charly hatte den gesamten Parilla für sich. Also zog ich mich zurück und fütterte die anderen im Haupthaus. Charly wagte sich nicht raus solange Alf in Sichtweite war. Also schickte ich Alf zu dem schnarchenden Herrn Difi und signalisierte Charly, das die Luft rein wäre. Es dauerte etwas aber dann schoss er davon.
Tschau Charly..hasta la proxima vez....
Vielleicht kann er sich noch mit dem Kleinen arrangieren, er wird sicher auch schon mit Hunden Kontakt gehabt haben. Es wäre ihm auch zu wünschen, dass er bei Euch ein kleines Refugium findet. Was macht denn Alf, wenn er Katzen sieht? Ist er friedlich oder gibt er "an"?
AntwortenLöschenDrücke die Daumen
Trixi
Ein Welpe hüpft, macht sich vorne platt und streckt den Hintern hoch um heftig mit dem Schwanz zu wedeln und dieses mit kräftigen Wuffs zu untermalen.
AntwortenLöschenSind sie nicht süß?
Hoffe schon das Charly einen ständigen Außenplatz bekommt. So ähnlich wie die Eule. Bin am überlegen wie man das Wetter und Hundefest machen kann. Also ab nach oben.