Dies ist San José, Canelones, Montevideo, Maldonado und Rocha. Auch startete eine gelbe Warnung Colonia, Soriano, Flores, Florida, Lavalleja, Cerro Largo und Thirty-Three. Heftige Regenfälle, die am Donnerstag begann führte zu mehreren Ampeln in der Stadt sind beschädigt und mehrere Inlandsflüge geschnitten. Privat Meteorologen warnen, dass wird "vorübergehend eine Kopie vom 23. August 2005" ausgezeichnet.
Der Regen wird nicht nachlassen in den kommenden Tagen. Darüber hinaus hat die Nationale Direktion für Meteorologie eine orange Warnung für San José, Canelones, Montevideo, Maldonado und Rocha durch sehr starke Winde. Tritt heute um 21:00 und 16:00 Uhr Zeit seiner Fertigstellung Dienstag statt.
Die Agentur berichtet, dass "aufgrund der Vertiefung der atmosphärischen Depression vor Südosten des Landes starke Winde zwischen 75 und 120 km / h werden erwartet".
Auch sind Colonia, Soriano, Flores, Florida, Lavalleja, Cerro Largo und Thirty-Three in der gelben Ebene durch starke Winde zwischen 60 und 75 km / h abgedeckt.
Ist auch im Süden und Osten des Landes erwartet weiterhin schwere Regenfälle zwischen 50 und 100 mm in 24 Stunden aufgezeichnet.
Das brasilianische Unternehmen MetSul Prognose windig mit Böen zwischen 70 und 90 km / h mit zeitlichen Eigenschaften der Küstengebiete heute.
Ebenfalls am Dienstag wird voraussichtlich in der Lage sein, eine extratropical Zyklon, der die Abteilungen von Maldonado und Rocha mit Windböen von mehr als 100km / h kann Auswirkungen produzieren. Im Ähnlich Hardsun Company, Diego Vázquez Melo Meteorologe.
Laut seiner Prognose, bestehen nun verstreut Stürmen und reichlich Regen, vor allem im Osten und Südosten des Landes.
Auch prognostiziert starken Winden und sehr stark, temporäre Böen zwischen 62-74 km / h, vor allem in den Küstengebieten.
Das Unternehmen warnt davor, dass "während die erwarteten Niederschläge wäre weniger intensiv als die bereits eingetreten, aber die Situation könnte Flut-Kanal-Ausgänge, Überschwemmungen und Routen und Straßen im Osten des Landes verschlechtern".
Der Meteorologe Guillermo Ramis sagte Sarandi Radio, gibt es große Chancen, die Windböen von 200 km / h in den Küstengebieten, einschließlich Punta del Este zu produzieren. "Es ist wahrscheinlich eine temporäre Kopie der 23. August 2005 sein", sagte er.
In Highway Patrol berichtet, dass mehrere inländische Routen durch den Überlauf der Flüsse und Bäche sind durch schwere Regenfälle geschnitten. Thirty-Three In Route 18 ist an zwei Stellen in der Höhe von 368 km und 375 km senken. Route 17 ist die 328 km und Route 19 in den ländlichen Schritt Pique gesperrt.
In der Abteilung von Rocha Route 14 wird an zwei Punkten bei km 165 in der Nähe von Paso Lascano und in der Nähe der Strauße bei Kilometer 478 zu schneiden.
In Peach Route 6 ist bei Kilometer 200 Yi Fluss Hochwasser abgeschnitten.
In Montevideo mindestens acht Kreuzungen mit Ampeln funktionieren nicht. Die Netznutzer @ chanchosuy warnen, dass Garzon Corridor Boulevard José Batlle y Ordóñez und Millán Kreuzung und Ampel Belloni nicht arbeiten.
In der Lichtsignal-Abteilung der Stadtverwaltung von Montevideo berichtet, dass drei Arbeiter und Besatzungen arbeiten, um die Beleuchtung zu reparieren. Es wird geschätzt, dass 50% abends erfolgt.
Quelle und Übersetzung: EL PAIS
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen