Montag, 16. September 2013
609 wurden evakuiert und "Alarm" besteht
Die starken Regenfälle in der Nacht hat sich die Zahl der Menschen, die von den Regenfällen betroffen. Sie hoffen, dass sie auch weiterhin, was betrifft die Nationale Notfall-System.
Cerro Largo, Durazno Thirty Three und noch nach schweren betroffen Niederschläge über das Wochenende, die in Hunderten von Evakuierten führte . Der technische Direktor des National-Notfall-System, Paul Brugnoni, sagte El Pais, dass es bereits 609 Menschen evakuiert und Sein "alert", weil die Prognose ist, dass der Regen weiter. "Es ist beunruhigend, die Landschaft", fügte er hinzu.
Dreiunddreißig.
Die Regenfälle in der Nacht hob die Thirty-Three evakuiert etwa 400 Menschen und 163 -211 autoevacuadas von der National-Notfall-System, die Unterstände und einer der lokalen Turnhallen verwiesen wurde evakuiert.
Vertreter der Stadt Auswertung aller Turnhallen offen für Schutz unter dem Regen anhalten und Olimar Fluss und erreichte 8 Meter hoch, eine außergewöhnliche Maßnahme. Derzeit sind die Evakuierten in acht Neighborhood Centers in Columbus Park untergebracht, in dem Community Center in Villa Sara, auf dem Gelände der INIA, Verein Libertad und der Städtischen Turnhalle.
Der Bürgermeister von Thirty-Three heute Morgen durch die steigenden Fluss Slums waren alle unter Wasser, die die am meisten benachteiligten Bevölkerung.
LONG HILL.
In Cerro Largo, mittlerweile gibt es 233 Evakuierten, die 141 Menschen in Rio Branco und 30 autoevacuaron evakuiert wurden. Melo auch evakuiert und 53 gibt es 9 autoevacuados.
Obwohl das Wasser begann hinunter in Melo, ist die Situation kritisch Chaos auf Straßen und Wegen und abgelegenen Gebieten wie der Stadt Centurion durch Ruptur einer Brücke auf der Route 7, die an dieser Stelle geht.
Die Notfall-Ausschuss befürchtet, weil Yaguarón Fluss fließen, die 4,90 Meter ist immer noch steigend. Nach Überschwemmungen heute keine Schule in Cerro Largo 93 Schulen: 91 Schulen in ländlichen, städtischen zwei: die 5 114 Rio Branco und Melo Sonora Nachbarschaft ist isoliert, berichtete Abteilungs-Inspektor Primary, Elda Albarenque . Die Kinder in diesen Schulen, die teilnehmen möchten, können dies in den Speisesaal geöffnet Bildungszentren in der Nähe ihrer Häuser.
Es gibt ländliche Straßen, die geschnitten werden: Mazangano Brücke auf der Route 44 bis Vichadero, Straßen-und Cross Step Laureles, Abgang von Steinen, Route 18 zwischen Rio Branco und der Höhe Vergara Tacuarí Fluss, Paths conduicen Centurion, Arroyo Malo und Michelle sind auch in creciuda von Schluchten und Bächen nach dem, was berichtet Polizeipräsidium geschnitten.
Außerdem wurde der Sound, der isoliert Viertel im Zentrum der Stadt war nun mit dem Zentrum bei niedrigem Wasserstand Klöster Willow Brook am Samstag verbunden blockiert die Brücke San Antonio, die einzige Ein-und Ausfahrt in die Nachbarschaft bewohnt von 2.500 Menschen . Ausflüge in die Gegend der Ausschuss könnte entlasten Autos weg waren von den steigenden und überfluteten Häusern gefegt litten unter den Folgen des Sturms.
Aufgrund der Schließung des Krankenhauses von Rio Branco Flut Internierten wurden in ein Krankenhaus zur Melo bezeichnet und machte die erforderlichen Vorkehrungen für die Notfallversorgung von diesem Krankenhaus ist in der physischen Anlage Camcel gemacht.
Am Sonntag starb ein 32-Jahres-ländlichen Centurion nicht pünktlich am Hospital de Melo ankommen.
Auf der anderen Seite in der Ortschaft Laguna Merin 3rd Street ist vollständig von dem Wasser genommen, ebenso gibt es Kürzungen in den Straßen 44, 31, 27, 23, 19 und 7. Das Wasser würde in einigen Häusern eingegeben haben, aber keiner von ihnen bewohnt von außerplanmäßigen gehören zu den Spa-Besitzer, so hat sich nicht für jeden zu evakuieren.
JUMP.
In Salto, mittlerweile der Koordinator der Fachbereichsrat Notfall Sergio Acuna, sagte die Änderung in dieser Abteilung, dass es keine Notwendigkeit zu evakuieren, obwohl es Leute gab, die Verlagerung autoevacuaron zu Einfamilienhäusern.
Pfirsich.
In Pfirsich, evakuiert die Pfirsich Emergency Committee letzte Nacht zwei Menschen, die in dem Gebäude außerhalb der kreolischen Gesellschaft "Carlos Reyles" wohnten, in der Nähe des Flusses Yi. Beide Frauen wurden ins Tierheim befindet sich neben Municipal Corralón gemacht.
CANELONES.
Etwa dreißig von umgestürzten Bäumen in dem Streifen zwischen Pando (Toll Road Bereich Interbalnearia) und Solís Chico (Parque del Plata) ist das Teilergebnis der Sturmwinde plagen mehreren Teilen des Landes.
Ca. 11:00 war die Bombardierung von einem Dach in einem Haus mit Soca, auf der Route 9 zum 74 Kilometer. Es hatte keine Evakuierung noch. Im Hinblick auf die Situation der Häuser mit eventuellen Eintritt von Wasser, sowohl durch überlaufende Bäche, wird mehr Aufmerksamkeit im Bereich der Route 5 (Las Piedras, La Paz, Progreso), der Stadt Santa Lucia und Barros Blancos gesehen ( Route 8). Migues Bereich (nordwestlich Kanarienvogel) ist "alles ruhig", sagten Beamte, aber es gibt Bedenken von Mietern. "Diese Situation sendet der Tornado aufgetreten Jahre her, dass die Menschen zerstört", sagte ein Bewohner der Gegend.
SEE Fotogalerie
Produktion: Cerro Largo, Nestor Araujo, Canelones, Patricia Mango.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen